Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragezeichen - Was ist das?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fragezeichen - Was ist das?

    Hallo,

    habe ich eine Sonderanfertigung?
    Wollte die ganze Zeit schon mal fragen, ob das jemand kennt, der Verkäufer wusste auch nicht was das soll?
    Angehängte Dateien

    #2
    Irgendeine Markierung von der Endkontrolle, wo man noch mal drauf schauen wollte? (Und wenn man drauf geschaut hat, hätte man die Markierung entfernt. )
    "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

    Kommentar


      #3
      Bei mir sind gelbe Markierungen:confused:

      Kommentar


        #4
        Die Wissen wohl selbst net ob das Teil an den Motor oder an den Kofferaumdeckel soll!!!!

        Nee spaß beiseite! Ist wohl ne markiereung dei bei der Endkontrolle net entfernt wurde!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Fabster Beitrag anzeigen
          Die Wissen wohl selbst net ob das Teil an den Motor oder an den Kofferaumdeckel soll!!!!

          Nee spaß beiseite! Ist wohl ne markiereung dei bei der Endkontrolle net entfernt wurde!
          Oder obs der richtige Motor ist? :confused:

          Na ja, der Mechaniker hat auch gestaunt . Weiß noch nicht wie ich das abbekomme, ist ziemlich fest...

          Kommentar


            #6
            ich würde sagen , das heisst kucken ob öl eingefüllt ;-)
            lg Reinald

            RCZ R 1.6 THP 270

            WWW.RCC1.at

            Kommentar


              #7
              blaue oder gelbe Markierungen an Teilen im Motorraum bedeuten immer:

              Fehlerhaftes Teil, nicht berühren - steht unter Hochspannung - Explosionsgefahr!
              GrüCCe Mika

              Kommentar

              Lädt...
              X