Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abgasreinigung defekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abgasreinigung defekt

    Hallo zusammen,

    zu meiner Fehlermeldung hab ich leider bisher hier nix gefunden. Mein Duicker zeigt seit gestern folgende Fehlermeldung an: "Abgasreinigungsanlage defekt" und das orangene Motosymbol leuchtet. Er hat jetzt knapp 60000 Km runter. Was tun? Ist das die bekannte Abgasanomalie? :confused:

    #2
    Ich denke schon Einfach mal zum Puggi fahren und Fehler auslesen lassen.

    Guck auch mal hier: http://www.ccfreunde.de/forum/showth...=abgasanomalie
    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

    Kommentar


      #3
      Danke schonmal aber ich habe keinen Leistungsverlust oder so. Ich dachte jemand hat ne idee das ich mich schonmal mental drauf vorbereiten kann.

      Kommentar


        #4
        Vorgehensweise:

        1. In die Werkstatt fahren, Fehler auslesen (könnte dies oder jenes Teil sein...)

        2. Fehler löschen lassen.

        3. weiter fahren

        4. warten auf die nächste Fehlermeldung

        5. wundern... (erst nach 60 TKM???)

        Kommentar

        Lädt...
        X