Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

An die Münchner hier...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    An die Münchner hier...

    Hallo,

    wer von Euch kennt den Mr.Wash in der Landsbergerstr? War am Sonntag dort, 13€ waschen danach von Hand wachsen und wenn Du dann noch tankst, wird der Sprit 3 Cent billiger. Gibtb es noch in Berlin, Düsseldorf Hamburg....
    Aber es ist schon schön mit einer tasse Kaffee da zu sitzen und den Jungs beim Polieren zuzuschauen, und die machen das wirklich richtig gut.

    Hansi

    #2
    Kann ja wohl kaum sein, keine Münchner hier????????????

    Kommentar


      #3
      Sers,

      ich kenne den Service (wohne in der Ecke von Minga) und lass die Jungs auch ab und an am mein Schmuckstück.

      Sprit billiger gibt es aber (glaube ich) nicht mehr und die Preise sind auch nicht mehr das was sie noch von 2 Jahren waren, leider. Früher war das große Programm für nen Zehner zu haben, heut für nen Zwanni.

      KK
      Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        Stimmt nicht, das große Programm kostet 15€ incl. Wachsen von Hand!!!, und bei Kauf der Münze beim tanken, gehen 3 Cent vom Sprit runter. War erst gestern wieder da.

        Hansi

        Kommentar


          #5
          Dann sind die Preise wieder runter ... hoffentlich bleibt das auch so.

          KK
          Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

          Kommentar


            #6
            Also ich habe meinen CC auch schon 2 mal da bei dem Handwaxservice pflegen lassen und bin eigentlich sehr zufrieden. Nur das Waschen find ich nicht so toll. Also wenn man nicht vorwäscht bleibt nach meinen Erfahrungen bei Mr. Wash immer noch Restdreck auf dem Auto! Was die Waschmünze bzw. das Rabattsystem angeht - das gibt es definitiv noch. Derzeit 5 Euro für die billigste Wäsche und 2 ct. Rabatt/ Liter Benzin. Was das Waschen mit dem Handwax gerade kostet? Bin mir nicht sicher aber ich glaube 13 oder 15 Euronen sind schon zu zahlen.
            Aber meistens ist Mr. Wash in München nur die 2. oder 3. billigste Tanke. Am günstigsten sind die zwei am Ostbahnhof:
            - Die Frei Tanke in der Friedenstrasse
            - Balanstrasse beim Praktiker
            Gruß aus München, schöne Weihnachten - *Max*

            Kommentar


              #7
              Stimmt, ganz sauber wird das Auto nicht immer. Die Vorwäsche mache ich am Smartturm (am Knie). Da sind Waschlanzen, mit denen lässt sich gut vorreinigen.

              KK
              Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

              Kommentar


                #8
                Genau, ich wasch auch immer vorher bei dem Super Wash 2000 am Knie vor. Schade nur das man jetzt nicht mehr kostenlos saugen kann bei Mr.Wash. Ich hätte das anders gelöst. Wenn sie auch Nchtwaschkunden die Möglichkeit zum saugen lassen wollen würd ich jedem Waschkunden eine Saugmünze mitgeben mit der man 10 Minuten Saugen kann oder so.
                Gruß *Max*
                P.S. Wann ist denn der nächste Stammtisch in München?

                Kommentar


                  #9
                  Hallo,

                  Also war een in München, 14.01.2007, 12.15 Uhr. Habe getankt, dann Auto gewaschen und den Dicken polieren lassen. Bei dem traumhaften Wetter heute offen zurück nach Odelshauen............ Ein Cabrio ist einfach nur genieal....

                  Schönen Sonntag allen hier

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X