Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beleuchtung Spiegelwahlknopf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beleuchtung Spiegelwahlknopf

    Hallo zusammen,

    bin neu hier in eurem netten Forum und habe einen 307cc / 180 PS gekauft.
    Ist ein sehr schönes Auto.

    Kann mir einer von euch sagen, ob der Schalter, mit dem man die Spiegel anklappen und auswählen kann, beleuchtet ist??
    Der Schalter zum Verstellen ja, der Auswahlschalter leuchtet bei mir nicht.

    Vielen Dank!


    Manuel

    #2
    Das ist leider korrekt so:o Der ist nicht beleuchtet... und war es auch noch nie, bei keinem serienmäßigem 307CC!!

    Glückwunsch zum CC...gute Wahl
    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank, dann passt das ja, wobei das ohne Licht komisch ausschaut, irgendwie nach Sparversion. Aber immerhin ist nix defekt...

      Kommentar


        #4
        Zitat von Moehf Beitrag anzeigen
        Aber immerhin ist nix defekt...

        Schnell, klopft alle mal auf Holz!!!

        Kommentar


          #5
          Beim MB C180 BJ98 ist der Lichtschalter auch nicht beleuchtet. Von dem her wird nicht nur bei PUG gespart. Gut, ist ja auch nur C-Klasse, da darf man bei MB noch nichts erwarten...

          Kommentar


            #6
            Zitat von Ben219 Beitrag anzeigen
            Schnell, klopft alle mal auf Holz!!!

            Jep, muss ich machen!

            Kommentar

            Lädt...
            X