Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

such Heckemblem für meinen 307cc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    such Heckemblem für meinen 307cc

    servus wiedermal, weiß gar nicht ob ichs gerade hier richtig reinposte....

    mir haben gestern irgendwelche kleinen missgeburten mein heckemblem (peugeot-logo) vom auto geklaut....
    natürlich haben diese mistschweine zusätzlich schöne kratzer vom schraubendreher hinterlassen.....
    sorry wegen meines ausrdrucks, bin aber gerade etwas angepisst, habs vorhin erst entdeckt....

    wer klaut denn schon von einem peugeot ein logo......

    naja, hier zumindest meine frage, weiß jemand, woher ich son teil (2-teilig) kostengünstig bekomme?
    hab bei peugeot noch nicht nachgefragt aber dort wirds nicht gerade billig sein, denk ich mal.....

    danke schon mal im voraus.....

    #2
    hat sich erledigt....kostet beim händler 16 euronen inkl montage.....

    c ya.....

    Kommentar


      #3
      ist das aber teuer mir haben die es auch geklaut... habe 4,98 mit montage bezahlt !! ist kein witz hab die rechnung hier noch liegen

      Kommentar


        #4
        waaas????

        nich mal 5 euro????
        und ich dachte schon bei mir ist es billig...der sagte, daß das teil, also der löwe die 16 euro kosten und die montage wäre umsonst, da es sehr schnell geht...

        hmmm, kann man wohl nix machen....

        Kommentar


          #5
          Hi!

          Blöd ha, aber was sollst. Ich denke der Preis ist ok!

          Ich hatte für mein Heckemblem 14,50 bezahlt, 10% Händlerrabatt bekommen!

          Damals wollte ich dieses Ding unbedingt weghaben, damit das Heck etwas cleaner aussicht, stellte verärgert aber fest, das Peugeot ganz klug, eine kleine Mulde dahinter verunstaltet hatte. So war das wohl nichts mit dem cleanen Heck.

          Grüße Mehmet
          :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

          Kommentar


            #6
            ja das ist ja mal mist, hatte das auch erst so vor, werde jetzt nur die beiden schriftzüge entfernen und den löwen dort lassen, wo er ist....

            wie bekommt man denn am besten die buschtaben runter ohne den lack zu beschädigen....will ja nicht unbedingt gleich mit dem schraubenzieher dran gehen, so wie die schlaumeier bei meinem löwen

            Kommentar


              #7
              Zitat von pedro Beitrag anzeigen
              wie bekommt man denn am besten die buschtaben runter ohne den lack zu beschädigen....will ja nicht unbedingt gleich mit dem schraubenzieher dran gehen, so wie die schlaumeier bei meinem löwen
              Heißluft, Zahnseide usw.. Es sind aber auch andere Ratschläge hier im Forum zu finden. Google mal mit unserer Suchfunktion

              Kommentar


                #8
                jupp, thx, so wirds gemacht, hab mich eben mal kundig gemacht

                Kommentar

                Lädt...
                X