Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Original-Windschott, hochgeklappt kein rechter Winkel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original-Windschott, hochgeklappt kein rechter Winkel?

    Ist es normal, dass das Original Windschott aufgestellt nicht ganz einen rechten Winkel hat? Ich schätze so 85° geht es nur auf. Steht also nicht absolut senkrecht hoch. Siehe Foto:
    Mein 308 CC:

    HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

    "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

    #2
    Es ist richtig, da die Haltepunkte in der Rückenlehne etwas höher sitzen. Hochgeklappt ist es gerade.
    Zuletzt geändert von ; 09.05.2007, 09:49.

    Kommentar


      #3
      Und es hat die schönen Arretierstifte, wo nicht jedesmal umständlich geschraubt werden muss wie bei den Schotts der sonstigen Zulieferer. Da ich mein Schott von Musketier ab und zu aus- und einbaue, nervt das doch mit der Zeit.
      Aber einen interessanten Fahrersitz hast Du da.

      Kommentar


        #4
        Zitat von DJ Tequila Beitrag anzeigen
        Aber einen interessanten Fahrersitz hast Du da.
        *lach* Ich habe die "Sport-Vollkorbsesselausstattung"!
        Mein 308 CC:

        HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

        "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

        Kommentar


          #5
          Zitat von AndyV6 Beitrag anzeigen
          Es ist richtig, da die Haltepunkte in der Rückenlehne etwas höher sitzen. Hochgeklappt ist es gerade.
          Habe ich mir schon gedacht. Hätte es ja auch schon mal einbauen können, aber bei dieses Sch...-Wetter lasse ich es noch draußen.
          Mein 308 CC:

          HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

          "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

          Kommentar


            #6
            Zitat von AndyV6 Beitrag anzeigen
            Es ist richtig, da die Haltepunkte in der Rückenlehne etwas höher sitzen. Hochgeklappt ist es gerade.
            Heute bin ich das erste Mal mit Schott gefahren. Stimmt! Das Ding ist kerzengerade.
            Und der Effekt mit Schott ist echt ein Knaller! Bin mal mit Schott über 180 km/h gefahren. Kaum Verwirbelungen! So macht das Offenfahren doppelt Spaß!
            Mein 308 CC:

            HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

            "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

            Kommentar


              #7
              200kmh und mehr ist auch kein Problem
              Dann warte erst mal den Winter ab. Eisige Minusgrade, Sitzheizung an und Luftdüsen auf den Fahrersitz gerichtet. Du denkst das "Schiebedach" ist auf
              Dann noch T-Shirt an und sie versuchen dich einzufangen.

              Kommentar

              Lädt...
              X