Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Wechslerkabel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Wechslerkabel

    Hi

    Bin auf der Suche nach einen Kabel vom RT3 zum Wechsler.

    Hab RT3 5.5 (keine ahnung ob es da verschiedene Kabel gibt)


    Hat da jemand eins über? Wollte erstmal hier fragen oder kostet das nicht viel? Dann geh ich gleich zum Pug Händler


    Danke




    EDIT: Sry hab es versehentlich falsch reingestellt. Dachte ich hab schon das Hifi Unter-Forum angeklickt

    #2
    Welche Bezeichnung hat der Wechsler für meinen?

    Hier gibt es ja enige aber habe keine Ahnung welcher zu meinen passt

    http://search.ebay.de/search/search....trypage=search


    Bitte mal ein Mod in den Hifi Bereich verschieben

    Kommentar


      #3
      also das Original Wechslerkabel vom RT3 zum CD Wechsler hat die Bestellnummer 6517YP (Unter der Nummer taucht es auf meiner Rechnung zumindest auf), Das Teil hat im März 2004 genau 5Euro + Märchensteuer gekostet, inzwischen kostet es wohl 6.75 €

      Gruß, Björn

      Kommentar


        #4
        Danke schonmal und nun noch meine frage ob der Wechsler IDC A09 Blaupunkt für das RT3 passt?


        Passt der vom CD Radio auch an den RT3?
        Zuletzt geändert von dmx83; 20.05.2007, 06:49.

        Kommentar


          #5
          Also der DC Wechsler vom normalen RD3 passt problemlos ans RT3. Wichtig ist nur dass das ding von der Peugeotwerkstatt über den Diagnosecomputer aktiviert werden muss. (so wars bie mir,) Ohne Aktivierung bekomt er zwar Srom und frisst auch CD´s, aber bringt kein Tonsignal .

          Ob dieser "universal" Blaupunktwechsler am RT3 funktioniert kann ich nicht sagen. Ich wäre da erst mal skeptisch, ich denke dass der Originalwechsler extra auf die Peugeot Elektronik abgestimmt ist. Ausserdem würde ich schon aus optischen Gründen zum originalen "Peugeot-Blaupunkt" Wechsler raten, da die Frontoptik überhauptnicht mit der des RT3 harmoniert (Die Wölbung fehlt, ich hatte anfangs auch mal übelegt ein Blaupunt Navi mit dem passenden CD wechsler zu montieren)

          Kommentar

          Lädt...
          X