Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

7 Zoll TFT Konsole für den Peugeot 307 /307CC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo mannes206

    Ist in arbeit, habe mir schon einen günstigen Notebock bei ebay ersteigert, der kommt dann untern Fahrersitz, zum navigieren.
    Aber werde es langsam angehen lassen, denn wenn das wetter schön wird, möchte ich mein auto nicht zerlegt haben.

    MFG louisbroglie
    Zuletzt geändert von louisbroglie; 15.03.2008, 14:46. Grund: RS
    2005 - 2013 Peugeot 307 CCEinmal CC. immer ein Cabrio.

    Kommentar


      #17
      Zitat von louisbroglie Beitrag anzeigen
      Hallo ihr CCler

      Habe meinen Mittelkonsolen Umbau fast abgeschlossen.
      Muss nochmal dran mir fehlt noch eine Komponente.
      Und die Blendung auf dem Display, muss ich noch beheben,werde den Monitor schwenkbar machen. So das ich den Monitor, oben vor und zurück fahren kann.

      Mir gefällt es , war sagt ihr dazu.
      MFG louisbroglie
      Ich hab meine Konsole gerade noch beim Lackierer und hofe das er sie am Montag fertig hatt. Einbauen werde ich sie wahrscheinlich Ostern da hab ich bis jetzt noch nichts geplant.
      Sieht echt gut aus deine Konsole.
      Gruß Grisu_1968
      CC = Cool, Cool,

      Kommentar

      Lädt...
      X