Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alternative zu IR-Schnittstelle fürs Telefonbuch ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alternative zu IR-Schnittstelle fürs Telefonbuch ?

    Hallo,
    um mir die Wartezeit auf meinen CC zu verkürzen sammle ich für alles mögliche schonmal Informationen, etc.
    Nun interessiert mich mal obs noch Alternativen gibt sein Telefonbuch aufs RT4 zu übertragen. Ich benutze einen XDA Orbit2 als Mobiltelefon, zur Kontakt- und Terminverwaltung. Der Orbit verfügt aber nur über eine Bluetoothschnittstelle und die Kontakte würden alle garnicht auf die Simkarte passen. Die Kontakte sind auf dem PC mit Outlook synchronisiert, also in elektronischer Form vorhanden. Wie ich im www so gelesen habe erweist sich das RT3/4 etwas sperrig bezügl. des Datenaustausches direkt in das Verzeichniss auf der Festplatte.
    Weiß jemand nen Lösungsansatz für diese Art der Synchronisation ???
    307 CC Platinum 180 in Nachtschwarz, mit Vollleder Fusion rot/schwarz, RT4 + JBL, Xenon,Tempomat, fernbedienbarem Dachmodul und noch viele kleine Gimmicks.

    #2
    Bin zu dem Thema fündig geworden. Für die, die es evtl. auch interessiert : http://www.eurovan2.com/forum/rt3-rt...g-ir-port.html
    307 CC Platinum 180 in Nachtschwarz, mit Vollleder Fusion rot/schwarz, RT4 + JBL, Xenon,Tempomat, fernbedienbarem Dachmodul und noch viele kleine Gimmicks.

    Kommentar


      #3
      Im Planete Citroen Forum gibt es einen Beitrag dazu:

      HIER

      Das geht beim RT4 über den integrierten USB Anschluss....wie so viele andere Sachen auch.

      Kommentar


        #4
        Na das freut mich zu hören :-) Konnte bisher noch nicht allzuviele Infos zum RT4 finden. Allerdings reicht mein französisch lange nicht so weit als das ich mit den Beiträgen zurecht komme :-)
        Werd mir das Teil die Tage mal genauer ansehen, da gibts ja auch n paar verlinkungen auf englische Dokumente...
        Danke schonmal für den Hinweiß
        Zuletzt geändert von DietmarM.; 06.03.2008, 16:46.
        307 CC Platinum 180 in Nachtschwarz, mit Vollleder Fusion rot/schwarz, RT4 + JBL, Xenon,Tempomat, fernbedienbarem Dachmodul und noch viele kleine Gimmicks.

        Kommentar


          #5
          Ich kann kein Wort Französisch, aber dank google Sprachtool versteh ich alles.
          Bei uns im C4forum hab ich auch einen Bootscreenchanger und ein Paket zur Videofreischaltung über USB angeboten, sowie eine Anleitung zum Einbinden von Blitzern und Gastankstellen verfasst.

          Einfach mal anmelden und vorbeischauen, dürfte für einige RT4'ler interessant sein.

          Kommentar


            #6
            Hm, das mit dem Google Sprachtool will bei mir nicht so richtig, solange wir das gleiche meinen, ich hab das Tool von Google Desktop ausprobiert, meinst Du das ?
            Im C4Forum hab ich mich mal gerade angemeldet und werde nach freischaltung mal ein wenig stöbern, Danke dafür.

            Update : Respekt Stone, Klasse Arbeit !! Da werde ich per PN auf Dich zukommen sobald mein Dicker da ist. ( Der Link zum Bau des USB Kabels führt aber erstmal zum Registrierformular der französischen Seite, was muß da gebaut werden ? )
            Zuletzt geändert von DietmarM.; 06.03.2008, 17:03.
            307 CC Platinum 180 in Nachtschwarz, mit Vollleder Fusion rot/schwarz, RT4 + JBL, Xenon,Tempomat, fernbedienbarem Dachmodul und noch viele kleine Gimmicks.

            Kommentar


              #7
              Habe mittlerweile die Möglichkeit gefunden die benötigte agenda.dat aus dem RT4 zu ziehen, zu bearbeiten und zurück ins RT4 zu bekommen. Besteht bei jem. Interesse ?
              307 CC Platinum 180 in Nachtschwarz, mit Vollleder Fusion rot/schwarz, RT4 + JBL, Xenon,Tempomat, fernbedienbarem Dachmodul und noch viele kleine Gimmicks.

              Kommentar


                #8
                Hallo,

                Zitat von DietmarM. Beitrag anzeigen
                Habe mittlerweile die Möglichkeit gefunden die benötigte agenda.dat aus dem RT4 zu ziehen, zu bearbeiten und zurück ins RT4 zu bekommen. Besteht bei jem. Interesse ?
                solche Infos sind immer gut. Du könntest ja dazu einen Beitrag in der Bastelecke schreiben.

                Gruß
                Gunnar

                Kommentar


                  #9
                  Das kann ich gerne tun. :-) Wie machen wir das mit der benötigten Software, RtxMapEditor 04.04.06 und AgendaEditor.exe ? Ich habe die Soft, sie wird auch vielerleiorts frei angeboten. Ich würde sie, wie auch schon einige Male, an weitere Interessenten per EMail schicken.
                  Zuletzt geändert von DietmarM.; 19.06.2008, 14:21.
                  307 CC Platinum 180 in Nachtschwarz, mit Vollleder Fusion rot/schwarz, RT4 + JBL, Xenon,Tempomat, fernbedienbarem Dachmodul und noch viele kleine Gimmicks.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X