Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paar Audio fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paar Audio fragen

    Hallo liebe cc fahrer,

    1.
    Wo schließe ich das Remote Kabel von meinem Chincjkabel an mein Radio JVC KD BT1 an?

    2.
    gibt es ein Radioadapter, mitdem man seine Lenkradfernbedienung benutzen kann und die Einparksensoren trotzdem pipsen?

    Vielen Dank im vorraus

    #2
    Du meinst das KD-BT11?!
    Die Fragen könntest dir auch selbst beantworten wenn auf der JVC-Homepage suchen würdest.
    Da ich mich aber gerade eh langweile:

    Remote ist das blau/weiße Kabel am Radio, vergleiche Einbauanleitung Seite 84.

    LF-Adapter werden für JVC von www.paser.it vertrieben.
    Alternativ: www.einbauhilfe.de
    Hängen die Rückfahrwarner am Originalradio? Eigentlich müssten die doch unabhängig vom Radio funktionieren... Bin etwas verwirrt wegen deiner Aussage..
    open source - open mind - open future

    Kommentar


      #3
      Ja sie hängen am Originalradio. Die Adapter für die Rückfahrwarner die am Markt sind, sind mehrheitlich ein Versuch unnütz Geld aus der Tasche zu ziehen. Warum? Sie leiten das Piepsen nicht wie gewohnt an das Radio weiter, sondern haben selber einen Piepser.

      Warum ist das völlig unnötiger Quatsch? Weil dein 307cc von Haus aus schon einen Piepser an Bord hat. Sobald die Werkstatt bei dir mittels Laptop den Radio austrägt, wird das Piepsen der Rückfahrwarner von diesem im Fahrerfussraum verbauten Piepser übernommen. Es geht lediglich der Komfort verloren, dass das Radio leiser geschalten wird, und daß man am Piepsen erkennt auf welcher Seite das Hindernis ist.

      Adapter für die Lenkradfernbedienung gibt es für fast alle namhaften Hersteller (wenn du von denen das passende Radiomodell hast), also zb Blaupunkt, JVC, Alpine, ... Wie gesagt, dein Radio muss das halt unterstützen.

      Kommentar

      Lädt...
      X