Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spracheinstellung RT4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spracheinstellung RT4

    Hallo, mein Kumpel hat sich ein 307cc aus Italien gekauft und das Navi ist in italienischer Sprache, nun wollten wir das im Display umstellen und wenn ich es auf Deutsch stelle, dann verlangt er eine CD ( lässt sich aus dem Text so lesen auch wenn ich kein italienisch spreche) wenn ich dann die Software CD einlege merke ich wie das Laufwerk liest aber die Sprache ist dann immer noch nicht italienisch und ich kann sie nicht umstellen. Dann habe ich die aktuelle Software einspielen wollen, aber da tut sich auch nichts. Ich kann aber nicht erkennen ob er die CD nicht lesen kann oder warum es nicht klappt. Hat das schon mal jemand lösen können oder weiß wie ?
    Vielen Dank

    #2
    die Lösung ist ganz simpel, einfach das nächste mal ein Auto aus deutschen landen kaufen ;-) ... nein Spass... was ist das für eine CD war die mit dabei oder hast du diese hier in Deutschland besorgt? vielleicht hilft es ja auch mal beim Peugeot Händler nach ner Ersatz CD zu fragen (vielleicht tauschen sie sie dir um) oder evtl direkt mal beim freundlichen nachfragen ob sie es dir einstellen können... sonst wüsste ich jetzt auch nichts besseres...

    Kommentar

    Lädt...
    X