Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Software-Update für RT3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ja, viel Spaß. Zu Risiken und Nebenwirkungen lese Dich einfach ein wenig ein.

    Kommentar


      #17
      Danke für die informative Antwort.

      Ich hab's dann dank Gunnars Hilfe gut hinbekommen.

      Grüße,

      Lars

      Kommentar


        #18
        Kein Problem und Herzlich Willkommen bei uns.
        Viele Grüße
        Hein

        Kommentar


          #19
          Software update für RT3

          Hallo,

          ich bin neu hier im Forum. Hoffentlich kann mir einer weiter helfen.
          Ich habe einen 307CC BJ 2005 mit Rt3 Anlage (Navi, Freisprecheinrichtung + CD Wechsler). Im Handschuhfach habe ich Chinch Stecker für den ANschluss von Audiogeräten wie mp3 player usw. Leider funktioniert es nur wenn der Wagen steht. Ich habe nun ein Iphone und würde das Ding gerne dort anschließen um im Auto Musik zu hören. HAbe einiges darüber gelesen und auch dass mit einem Software update Musik über Aux während der FAhrt möglich ist. Aktuelle Version ist 5.41. Woher bekomme ich die aktuelle Software bzw. wer kann mir weiterhelfen? Kann ich diese irgendwo runterladen? Habe versucht bei Eurovan Mitglied zu werden. Leider wird meine email Adresse nicht akzeptiert. Gibt es noch einen weiteren LInk?
          Wäre super wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.
          Danke.
          Gruß
          Imbaccari

          Kommentar


            #20
            Hallo imbaccari

            Mal die Suche benutzt

            Gib mal ---RT3 update --- ein.


            CC Grüsse louisbroglie
            2005 - 2013 Peugeot 307 CCEinmal CC. immer ein Cabrio.

            Kommentar


              #21
              Wer kann mir beim Software Update RT3 weiterhelfen ??

              Hallo zusammen,


              meine Frau ist seit wenigen Tagen stolzer Besitzer eines 307cc. Der Wagen hat ein RT3 mit Farbdisplay verbaut. Es befindet sich noch eine Uralt Software auf den Gerät.

              Ich habe mich schon ein wenig eingelesen und habe gefunden das die :

              "Derzeit neueste bekannte RT3 VAN Version: 5.52A Build_773" ist.

              Problem ist auf Seite von Gunnar Gröbel ist ein Downloadlink der mich auf die Seite von eurovan2.com weiter leitet, da klappt aber die Registrierung irgendwie nicht so dass ich mich dort nicht anmelden kann. :(

              Kann mir vieleicht jemand noch einen anderen Link schicken wo ich die Software bekommen kann ?

              Gruss

              Chris

              Kommentar


                #22
                Hi,

                Zitat von ttcq77 Beitrag anzeigen
                ...Kann mir vieleicht jemand noch einen anderen Link schicken wo ich die Software bekommen kann ? .
                -> PM.

                Gruß
                Gunnar

                Kommentar

                Lädt...
                X