Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Radio versetzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Radio versetzen

    Hallo,
    in meinem 307cc ist unterhalb des Radios ein freier Schacht. Ich glaube ein DIN-Schacht.
    Nun möchte ich das Radio und den DIN-Schacht miteinander vertauschen. D.h. oben DIN-Schacht, darunter Autoradio.
    Der Grund der ganzen Aktion ist, mein portables Navi, das normalerweise an der Windschutzscheibe klebt stört mich dort. Die Navi-Halterung kann ich prima in den DIN-Schacht einklemmen (das hält!). Nur in der jetzigen Anordnung sitzt das Navi wegen der gekrümmten Navi-Halterung vor dem Radio. Deshalb der Umbauwunsch.
    Frage an die Fachleute, kann ich die DIN-Schacht und Radio wie vor beschrieben einfach vertauschen. Wenn JA, gibt es irgendetwas zu beachten.
    Vorab meinen besten Dank.
    Grüße
    Michael

    #2
    Ja geht....

    Kommentar

    Lädt...
    X