Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freisprechanlage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    @ secuguard...

    ...bin Wochenends immer in Hamburg, vielleicht kann man sich ja mal treffen???

    Kommentar


      #32
      Original von Copter-Doctor:
      @ secuguard...

      ...bin Wochenends immer in Hamburg, vielleicht kann man sich ja mal treffen???

      jooooo, ich bin dabei! ...und wer ist noch dabei?
      Das könnte man machen wenn das wetter bissen besser werden würde. (vielleicht ende März ! ?)

      Wo und Wann? wer ist noch dabei ?

      Bitte um Zahlreiche Teilnahme.

      :i_drink:

      Secuguard


      Kommentar


        #33
        Nachdem die Diskussion in diesem Thread zwar in eine völlig andere Richtung geht/ging, poste ich meine Fragen trotzdem passend zur Überschrift:

        1.) Hat sich schon jemand eine FSE in den 307cc gebaut?
        2.) Ist es beim 307cc wie beim 206cc, dass für die Radiostummschaltung kein Pin vorgesehen ist? (siehe Bastelecke)
        3.) Kann das RD3 das überhaupt?
        4.) Gibt es "ISO-Verlängerungskabel" die man zwischenstecken kann, damit ich nicht den original Kabelbaum mit Quetschverbindern zerlöchern muss?

        Danke!

        Kommentar


          #34
          Freisprecheinrichtung

          Hallo, ich brauche mal eure Hilfe.Wo sitzt wohl das Micro für die Freisprecheinrichtung? Ich befürchte es ist defekt! Mein Handy verbindet sich und ich kann die anderen hören, aber ich werde nicht gehört? Wie kann ich das überprüfen?

          Kommentar


            #35
            Im Dach. Bei der vorderen Leuchte sind einige Schlitze. Das Kabel sollte bis hinters Radio/Handschuhfach gehen, dort ist das "Freisprechmodul".

            *edit*

            Bastelanleitung: https://www.peugeotforum.de/bastelecke_old/sonstige/ams/einbau_einer_freisprecheinrichtung.php
            Zuletzt geändert von CCarin; 17.12.2020, 10:35. Grund: Info eingefügt

            Kommentar

            Lädt...
            X