Hallo Leute,
nächste woche sollte mein neuer endlich kommen :biggrin: inc. JBL. Ich würd gern dass orginalradio rausnehmen und meinen momentanen Panasonic MP3 Radio reinbauen. Jetzt hab ich aber überhaupt keine Ahnung von dem zeugs, und stell mir die Frage ob mein MP3Radio dann die angeblichen 10 Boxen usw... richtig ansteuern kann oder ob ich dadurch irgendwie gegenüber dem orginalradio große nachteile habe? Kennt sich da jemand aus?
Viele Grüße
Stefan
Jetzt die Antwort von Peugeot:vielen Dank für Ihre E-Mail. Es freut uns sehr, dass Sie sich zum Kauf
eines Peugeot 307 CC entschieden haben.
Das JBL-Soundsystem im Peugeot 307 CC ist speziell auf Verstärker und
Lautsprecher des RD3-Radios abgestimmt und ist daher nicht mit anderen
Audioanlagen kompatibel.
Wir bedauern, Ihnen, keine andere Nachricht geben zu können.
Gleichwohl wünschen wir Ihnen heute schon stets eine gute und angenehme
Fahrt!
:boese: ;( :d_niemals:
nächste woche sollte mein neuer endlich kommen :biggrin: inc. JBL. Ich würd gern dass orginalradio rausnehmen und meinen momentanen Panasonic MP3 Radio reinbauen. Jetzt hab ich aber überhaupt keine Ahnung von dem zeugs, und stell mir die Frage ob mein MP3Radio dann die angeblichen 10 Boxen usw... richtig ansteuern kann oder ob ich dadurch irgendwie gegenüber dem orginalradio große nachteile habe? Kennt sich da jemand aus?
Viele Grüße
Stefan

Jetzt die Antwort von Peugeot:vielen Dank für Ihre E-Mail. Es freut uns sehr, dass Sie sich zum Kauf
eines Peugeot 307 CC entschieden haben.
Das JBL-Soundsystem im Peugeot 307 CC ist speziell auf Verstärker und
Lautsprecher des RD3-Radios abgestimmt und ist daher nicht mit anderen
Audioanlagen kompatibel.
Wir bedauern, Ihnen, keine andere Nachricht geben zu können.
Gleichwohl wünschen wir Ihnen heute schon stets eine gute und angenehme
Fahrt!
:boese: ;( :d_niemals:
Kommentar