Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RT3 Softwareversion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nein

    Hhm - das wundert mich insofern, als dass es doch hier irgendwo ein Photo vom Monochrombildschirm gab, auf dem man die Abstandswarn-Grafik sehen konnte... :confused:

    Edit: hier der Link: http://www.ccfreunde.de/forum/showth...&page=26&pp=15
    Zuletzt geändert von Dach_auf_206; 28.03.2006, 09:39.

    Kommentar


      @ Dach_auf_206

      Da dies ein "Neuer" 307 CC ist, wird das 6.6er System drauf sein.

      :cool:
      mirolix

      Kommentar


        Stimmt - aber ich sprach ja vom neuen(!) 307cc...

        Edit: habe gerade selbst etwas gefunden, was meine Frage beantwortet - hier: http://www.xn--gunnar-grbel-djb.de/f...eitung_RT3.pdf kann man auf Seite 18 sehen, dass die Klima-Funktion über das RT 3 wohl NUR beim Farbdisplay-Modell funktioniert - die Parkkontrolle wird hier leider nicht erwähnt...
        Zuletzt geändert von Dach_auf_206; 28.03.2006, 15:40.

        Kommentar


          @ Dach_auf_206

          Zitat von Dach_auf_206
          Stimmt - aber ich sprach ja vom neuen(!) 307cc...
          Nöööö!
          siehe:

          Zitat von Dach_auf_206
          ...mal ne' Frage: wird eigentlich bei der neusten Version 5.5.X / Monochrom-Bildschirm die Klimaeinstellung und die Einparkhilfe dargestellt ???

          mirolix

          Kommentar


            Zitat von Gunnar
            von lammy_kb

            Hallo,

            Ich habe heute von 5.42 auf 6.60 umgestellt und habe somit einen MP3-Player mit scrollender Titelanzeige zur Verfügung.

            Weitere Features sind: Stummschaltung bei Eingabe eines Sprachkommandos.

            Ischbins hat auch einen Link hinterlegt, der aber nur greift, wenn man beim niederländischen 407er-Forum angemeldet ist. Hier noch die Auszüge:


            C = Change
            B = Bugfix

            1. MP3 Unterstützung im CD Schacht des RT3 - nicht mit dem CD-Wechsler (c)
            2. Neue Navigationsstimmen (Mann und Frau) (c)
            3. Auf der Karte in Zoomstufe 50m - Richtungspfeile markieren Einbahnstraßen (c)
            4. Text-Bug: ' Recher voorportier open ' behoben (b)
            5. Zielort wird auf der Karte durch eine Fahne markiert. (c)
            6. Zielführung "Über" kann programmiert werden (3-Weg Etappe) (C - Farbe)
            7. Radiotext als Laufschrift im Audiofenster für Radio (c)
            8. Drittes Navigationskriterium: Zeit/Abstand (c)
            9. Genauere Navigationsdetailanzeige (linke Seite) (c)
            10. Navigation auf Vollbidschirm-Darstellung jetzt oben auf der Liste (c)
            11. Mehr Info (Kilometer und Zeit zum Bestimmungsort) gezeigt auf Diagramm des vollen Schirmes (c)
            12. Infrarotaustausch des Adressbuches mit Handy. (c)
            13. Neues Farbschema (Indigo) (c)
            14. Text-Bug: "Desactiveren" geändert zu "Deactiveren" (b)
            15. Vorlesen der Strassennamen kann Ein-/ Ausgeschalten werden
            16. Innen morgens-Modus oben beginnen regelte (b)
            17. Anzeige der TMC-Meldungen kann Ein-/ Ausgeschalten werden
            18. Audiostummschaltung bei der Aktivierung der Einparkhilfe (c)
            19. Audiostummschaltung bei der Aktivierung eines Sprachbefehls (c)
            20. Richtunfspfeil bei Staumeldungen am Farbdisplay (c)
            21. Text-Bug: "Calculating route" geändertes (b)
            22. Startzeit dauert weniger als 3 Sekunden (c)
            23. Dynamische Navigationsführung basiert auf TMC-Anzeige (c)
            24. Nummer der Sprachmailbox auswählbar über Menü (c)
            25. Modus Navigations-Demo im Service-Menü (c)
            26. PTY-Info im Radiofenster (c)
            27. Neue geänderte Menüstruktur (c)


            Open Issues / Bugs

            1. ´Telefoon´-´Voicemail´ voice command (still) not working
            2. Adjustment of Voicemail number not possible
            3. Date no longer showing in top window.
            _________________


            Beim Vorlesen der SMS verzichtet Schantall jetzt endlich, die 38 Millionen 240 Tausend usw. der Telefonnummer vorzubaiern.

            Leider wird die Anruferliste immer noch nicht übersetzt, da stehen immer noch die Telefonnummern. Morgen werde ich berichten, ob der Aux-In sich immer noch bei 5 km/h abregelt (es ist zu befürchten, da er noch mit der Video-Funktion verknüpft ist). In der Beta-Version vermisse ich auch die Visualisierung des Abstandswarners. Die Funktion ist auf dem Menü vorhanden, aber nicht anwählbar.

            Die Stimme für die Sprachwahl ist deutlich verjüngt worden.

            Das habe ich natürlich am 407er mit RT3 gemacht und ich weiß nicht, ob das RT3 am 206cc überhaupt verfügbar ist. Am 307cc mit RT3 Vers. 5.42 bzw. nun 6.60 sollte es analog funktionieren.

            Gruß Werner


            Hier noch 4 Bilder, um Euch den Hals lang zu machen:

            Hallo!

            Ich habe jetzt auch die neue Software in meinem RT3, aber Punkt 18 (Audiostummschaltung bei der Aktivierung der Einparkhilfe) funktioniert nicht. Finde im Menü auch keine entsprechende Einstellmöglichkeit? Oder hab ich diese schlicht übersehen?

            Gruß,

            Angelus

            Kommentar


              @Andre78

              Zitat von Andre78
              Hallöschen,

              auch ich habe mir die neue Version 5,50D draufmachen lassen.
              Ich habe allerdings ein Farb-Display.
              Was mich jetzt stört ist, dass der Kompass mit schwarzen Hintergrund angezeigt wird - wo ist die Farbe hin...
              Kann man dies ändern?
              Hallo,

              habe auch seit ein paar Tagen das neue Update drauf. Muß ehrlich sagen, so
              ganz begeistert bin ich von den ca. 6 neuen Farbauswahlen nicht !!

              Die Farben vorher waren kräftiger, man hat sie auch tagsüber besser erkennen können.
              Nachts ist es ja ganz gut, aber tagsüber. :confused:

              Mal schauen was sonst noch ist.

              Schöne Grüße aus Bayern

              Kommentar


                Hallo zusammen,

                war gerade in der Werkstatt um mir die neue Navi-CD abzuholen. (Softwareupdate auf 5.5D war schon drauf). Habe jetzt leider das Problem, dass sich das Steuergerät des RT3 im Diag nicht mehr ansprechen lässt. Die Werkstatt schiebt das natürlich auf die selbst installierte Software. Sonst funktioniert mein rt3 problemlos, auch mit der aktuellen Navigations-CD. Hatte sonst noch jemand dieses Problem. Würde gerne den Audioeingang freischalten lassen. Die Original Update-CD lässt sich nicht drüber installieren, wird einfach ausgeworfen.

                Kommentar


                  @Opti

                  Hallo zusammen,

                  war gerade in der Werkstatt um mir die neue Navi-CD abzuholen. (Softwareupdate auf 5.5D war schon drauf). Habe jetzt leider das Problem, dass sich das Steuergerät des RT3 im Diag nicht mehr ansprechen lässt. Die Werkstatt schiebt das natürlich auf die selbst installierte Software. Sonst funktioniert mein rt3 problemlos, auch mit ...


                  Hallo,

                  das mit der selbstinstallierten Software ist so´ne Sache .....
                  Aber bei mir wurde beim Aufspielen der 5.5D der Audioeingang soweit freigeschaltet, das DVD-Film / TV und ... bis ca. 5km/h geht und bei mp3-Anschluß OHNE km/h Einschränkung funktioniert.

                  Schöne Grüße aus Bayern

                  Kommentar


                    Seid ihr blind beim Lesen ? :confused: Das hier ist eine Forum, wo man sehr viele nützliche Ding erfahren kann. Ich hatte schon mehrfach geschreiben, daß bei Selbsteinspielung (eventuell aus dem Internet gezogen)die Garantie eventuell futsch ist. Peugeot kann die Selbsteinspielung leicht nachweisen, da in der Werkstatt aktenkundig. Seid froh, wenn euch der Werkstattmeister bei der Reperatur entgegen kommt.
                    Sind bei so einem Auto die wenigen Euronen noch zu viel ?

                    Kommentar


                      Ich wollte ja auch keine Diskussion um Sinn oder Unsinn von selbstdurchgeführten Updates lostreten, sondern nur wissen, ob es bei denen, die es wie ich gemacht haben auch zu ähnlichen problemen kam. Soweit ich mich erinnern kann, gab es ja auch welche, die sich schon vor dem offiziellen update den audioeingang haben freischalten lassen.
                      Was mich stutzig macht ist der Umstand, dass mein armaturenbrett ausgebaut worden ist und ich mir nicht vorstellen kann, dass das Fahrzeug die Werkstatt ohne Diagnose verlassen hat, allein schon um sicher zu sein, dass alles richtig angeschlossen wurde. Ich werde mich mal noch mit dem Meister unterhalten, wenn er aus dem Urlaub zurück ist. Immerhin wäre ja auch ein teilabsturz des rt3 möglich, da es ja aus mehreren komponenten besteht.

                      Kommentar


                        Happy End,

                        Problem ist gelöst, war bei einer anderen Werkstatt, mein RT3 lies sich ohne Probleme ansprechen, AUX ist jetzt freigeschaltet.
                        Mein Wechsler ist dafür jetzt das 2. mal defekt, zum Glück 2 Wochen vor Ende der Garantiezeit. AUX ist allerdings sehr leise, was mir schon bei der DVD-Wiedergabe aufgefallen ist.

                        Kommentar


                          Zitat von Opti
                          Happy End, ...... AUX ist allerdings sehr leise, was mir schon bei der DVD-Wiedergabe aufgefallen ist.
                          @ Opti, hatte da auch mal ein Problem betreffs der Lautstärke! Eventuell hilft es Dir weiter, lasse es einfach mal kontrollieren.
                          Energiewende ins NICHTS
                          Greenpace Gründer lobt CO2

                          Kommentar


                            Danke, werde ich mal bei der Werkstatt vorbringen, wenn mein Wechsler repariert ist.

                            Kommentar


                              TMC

                              Hallo,

                              ich habe die Version 5.5 installiert; funktioniert prima.
                              Nur wie kann ich nun die dynamische Stauumfahrung aktivieren?

                              Grüße
                              Ralf

                              Kommentar


                                Zitat von tigreralf
                                Hallo,

                                ich habe die Version 5.5 installiert; funktioniert prima.
                                Nur wie kann ich nun die dynamische Stauumfahrung aktivieren?

                                Grüße
                                Ralf
                                ....geht nur zusammen mit der neuen Navi-CD "Deutschland, komplett".

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X