Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RT3 Softwareversion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bitte immer erst SUCHEN

    @tabrenka,

    hier mal der Link http://www.ccfreunde.de/forum/showth...hlight=Version wo du alle Antworten auf deine Fragen findest.

    Und natürlich HerCClich Willkommen im Forum.
    Energiewende ins NICHTS
    Greenpace Gründer lobt CO2

    Kommentar


      Zitat von CC Guru Beitrag anzeigen
      @tabrenka,

      hier mal der Link http://www.ccfreunde.de/forum/showth...hlight=Version wo du alle Antworten auf deine Fragen findest.

      Und natürlich HerCClich Willkommen im Forum.
      Hab mal geschlossen!

      @ Tabenkra
      und wieso schreibst Du das denn beim 206cc rein, da ist es ja total falsch! Aber da Du neu bist sei es Dir nochmal verziehen, auch von mir HerCClich Wilkommen!

      Kommentar


        Und ich hab´s verschoben
        gruCC

        Kommentar


          Noch ein paar RT3-Fragen....

          Hallo RT3-FreaCCs!

          Ich hab mir zwar so gut wie alle Posts durchgelesen, aber nachdem das hier ja einiges an Stoff ist, hab ich doch nochmals ein paar Fragen dazu.
          Evtl. steht das schon irgendwo hier drin, aber entweder hab ichs vergessen oder einfach überlesen.

          Hab mir die Version 5.5 (Final) für meinen VAN-Bus drauf gespielt.

          1. Ist das momentan die aktuellste Version für den VAN-Bus?

          2. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, müsste mein RT3 jetzt mp3´s abspielen? Wie sieht es mit wma aus?

          3. Ich kann jetzt TMC einstellen, muss aber die Funktion übers DIAG aktivieren lassen, ansonsten bringt es nichts, oder?

          4. Die dynasche Routenführung funktioniert nur mit der Variante, auf welcher die Deutschland-Karte auf einer CD ist. Mit der 2-CD-Variante funktioniert das nicht. Kann mir jemand sagen, wo ich diese CD (außer beim Peugeot-Händler) günstig her bekommen kann?

          Bin über jede Hilfe dankbar.

          Sonnige CC-Grüße!

          Tammo
          Wer morgens später kommt, darf abends früher gehen!

          Kommentar


            Hallo,
            Zitat von tabenkra Beitrag anzeigen
            Hab mir die Version 5.5 (Final) für meinen VAN-Bus drauf gespielt.
            1. Ist das momentan die aktuellste Version für den VAN-Bus?
            ja, Buggfixversionen gibt es im Netz derzeit leider nur für 6.6x
            Zitat von tabenkra Beitrag anzeigen
            2. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, müsste mein RT3 jetzt mp3´s abspielen? Wie sieht es mit wma aus?
            MP3 ja, WMA nein.
            Zitat von tabenkra Beitrag anzeigen
            3. Ich kann jetzt TMC einstellen, muss aber die Funktion übers DIAG aktivieren lassen, ansonsten bringt es nichts, oder?
            teils, teils. Manchmal gehts ohne, manchmal nur mit Freischaltung.
            Zitat von tabenkra Beitrag anzeigen
            4. Die dynasche Routenführung funktioniert nur mit der Variante, auf welcher die Deutschland-Karte auf einer CD ist. Mit der 2-CD-Variante funktioniert das nicht.
            korrekt...
            Zitat von tabenkra Beitrag anzeigen
            Kann mir jemand sagen, wo ich diese CD (außer beim Peugeot-Händler) günstig her bekommen kann?
            vielleicht Ebay?!
            Zitat von tabenkra Beitrag anzeigen
            Sonnige CC-Grüße!
            ebenso!

            Gruß
            Gunnar

            Kommentar


              Danke!

              Hallo Gunnar,

              danke für die schnelle und kompetente Hilfe!

              Werde mal den Großen zu meinem Bruder in die Werkstatt fahren. Der soll Ihn mal ans DIAG anstöpseln. Mal sehen, ob das TMC noch aktiviert werden muss...

              Gruß
              Tammo
              Wer morgens später kommt, darf abends früher gehen!

              Kommentar


                Habe beim Konfigurieren auf der Peugeot-Seite festgestellt, dass das RT3-Monochrom für den 307 (alle Varianten) offensichtlich nicht mehr verfügbar/bestellbar ist, sondern nur noch das Farb-Navi... demnach ergibt sich doch die Frage, ob es für das Monochrom-Navi überhaupt noch ein Software Update geben wird, in dem u.a. die Fehlerhafte Anzeige für den CD-Spieler (Bereich xx/xx, "Bereich" vorne und hinten abgeschnitten), sowie die teilwesie völlig bescheuerten Bezeichnungen ("Nummerieren" statt "Wählen" beim Telefon, etc.) abgeändert wird... ?! :confused:

                Kommentar


                  Kurze Frage zum Update des RT3. Ich habe umgestellt vom 5.42 Build 390 auf 5.50 Build 595. Ich stelle nun fest, daß bei meinem 307 CC die Einparkhilfe nicht mehr funktioniert. Beim Einlegen des Rückwärtsgangs ertönt ein langer Piepton, sonst nichts.

                  Kann das mit dem Update zu tun haben?

                  Grüße
                  Klawit
                  Zuletzt geändert von ; 25.10.2006, 08:47.

                  Kommentar


                    Hallo,

                    ich habe seit langem Warten nun endlich meinen 307 Sport 2.o HDI (allerdings Limousine), natürlich mit dem RT3, neueste Version 6.62 drauf. (Auslieferung letzte Woche).
                    Wie bekommt man denn die Anzeigen der Klima-Anlage und die Seite mit den Reifendrucksensoren auf den Bordcomputer ?
                    Die Anzeige der Rückfahrsensoren klappt einwandfrei, das laufende Radioprogramm wird beim Rückwärtsfahren nicht stummgeschaltet, sondern die Lautstärke wird heruntergeregelt.

                    Über Tipps, wie die Einstellungen mit dem PUG-Laptop gemacht werden müssen, wäre ich seeeehr dankbar !

                    Viele Grüsse

                    Oli

                    (307 Sport 2.0 HDI Nachtschwarz, RT3, Einparkhilfe, Reifendrucksensoren, Sitzeizung, Xenon)

                    Kommentar


                      Zitat von klawit Beitrag anzeigen
                      Kann das mit dem Update zu tun haben?
                      ja, muss man in der Werkstatt über das PPS Freischalten lassen. Mal gehts nach dem Update, mal muss man das noch mal einstellen.
                      Scheint wohl sehr ein Zufallsprizip zu sein.....

                      Sieh mal bei den Kollegen:
                      peugeot 407


                      Gunnar
                      Zuletzt geändert von ; 26.10.2006, 10:24.

                      Kommentar


                        Hallo,

                        Zitat von oli_777 Beitrag anzeigen
                        Über Tipps, wie die Einstellungen mit dem PUG-Laptop gemacht werden müssen, wäre ich seeeehr dankbar !
                        sollte so gehen, wie obiges Problem.

                        Schau auch mal hier: Peugeot 407 Forum

                        Gunnar

                        Kommentar


                          Hallo,

                          vielen Dank für die Infos. War heute beim Freundlichen. Er hat die Anzeige der Klimaanlage eingeschaltet, allerdings sind darauf nur 2 x 2 Striche (Minus-Zeichen) anstelle der eingestellten Temperatur zu sehen. Auf dem RT3 Display ändert sich nichts, egal was man an der Klimaauitomatik einstellt.
                          Muss noch etwas zusätzliches eingeschaltet werden ?

                          Ich war eigentlich dort, weil bei mir im RT-3 unter Fahrzeugkonfiguration, Einstellungen der Beleuchtung ausser der "Nachleuchtzeit" der Scheinwerfer beim Abstellen im Dunkeln noch ein Menüpunkt "Lichtautomatik" drinnen ist. Die hatte ich vorher noch nicht gesehen, die Automatik funktioniert auch nicht, egal was man dort einstellt. Könnte jemand mal nachschauen, ob es in diesem Menü ausser der Nachleuchtzeit noch einen weiteren Eintrag gibt. Vielleicht kollidiert ja dieser Eintrag im Konfigrationsmenü mit dem Lichtschalter auf der Stellung AUTO? Kann man diesen Eintrag entfernen ?

                          Oli

                          (307 Sport 2.0 HDI Nachtschwarz, RT3, Einparkhilfe, Reifendrucksensoren, Sitzeizung, Xenon)

                          Kommentar


                            RT3 Version 6.63

                            Hallo,

                            mittlerweile ist eine neue Bugfix Version 6.63 - Build 881 verfügbar.

                            Gruß
                            Gunnar

                            Kommentar


                              RT3 Version 5.52

                              Hallo,

                              mittlerweile gibt es auch für das "ältere" RT3 eine neue Bugfix Version 5.52 - Build 773.

                              Update wie immer auf eigene Gefahr und Risiko .


                              Gruß
                              Gunnar

                              Kommentar


                                Gunnar, weißt du schon was geändert wurde bei 5.52 ?
                                Energiewende ins NICHTS
                                Greenpace Gründer lobt CO2

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X