Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Car-PC im CC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    So nach fast genau 16 Jahren möchte ich mich hier mit meinem 307 CC verabschieden da ich ab Ende August einen Mazda MX-5 RF fahren werde. In all den Jahren hatte mich der 307CC treu begleitet mit sehr wenigen Reparaturen. Zum Thema Car-PC diesen hatte ich November 2018 aufgerüstet (anderer PC mit Windows 10). Im neuen Mazda werde ich keinen Car-PC mehr verbauen da das da nicht mehr nötig ist. Es ist eine sehr schöne Zeit gewesen mit meinem 307CC dem ich auch ein wenig nachtrauern werde. Jetzt ist halt Zeit mal für was Neues geworden.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: lenovo-tiny-desktop-tqtciz.jpg
Ansichten: 44
Größe: 79,1 KB
ID: 476445Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: lenovo-tiny-desktop-tbqd1b.jpg
Ansichten: 40
Größe: 94,0 KB
ID: 476446Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: anmerkung2018-11-1920vnelp.jpg
Ansichten: 36
Größe: 74,0 KB
ID: 476447Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: navigationxjfcv.jpg
Ansichten: 40
Größe: 61,3 KB
ID: 476448
    Mein zukünftiger Mazda MX-5 RF denn ich nächste Woche fahren werde.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Grisu_1968 MX5 RF.jpg
Ansichten: 41
Größe: 69,3 KB
ID: 476449
    Link: https://www.mazda.de/modelle/mazda-mx-5-rf/

    Link Konfiguration: https://www.mazda.de/konfigurator/MA.../2DR.OPEN.RHT/

    Ich wünsche allen CC-Freunden allzeit gute Fahrt.


    CC = Cool, Cool,

    Kommentar


      #62
      Hi Grisu .... ein schönes Thema mit Bilderreihen hast Du da aufgebaut. Falls Du dich wunderst, warum ich in manchen älteren Beiträgen etwas "geändert" habe - es ging um die Fotos, die ich jetzt auf dem ccFreunde-Server gesichert haben - damit sie nicht irgendwann im Inet-Nirvana verschwinden.

      16 Jahre mit dem 307cc ist schon cool. Ich habe es jetzt 18 Jahre geschafft, jeweils 9 Jahre mit dem 206cc und aktuell mit dem 207cc (möge dieser uns noch lange erhalten bleiben).
      Auf einen aktuellen Mazda Mixxer zu wechseln kann ich verstehen, der steckte mir auch schon in der Nase, ist aber eher ein Tiefflieger. Als "Hauptfahrzeug" fahre ich schon seit 25 Jahren Mazda
      aus der 3er Baureihe. Vor 2 Jahren gab es wieder einen "neuen" CX30. Die Qualität und Zuverlässigkeit bei Mazda ist wirklich TOP.

      Ich hoffe Du bleibst uns trotzdem im CCfreunde-Forum erhalten und gibst vielleicht auch ab und an.etwas von deinem 307cc Erfahrungen weiter?
      Ansonsten natürlich ... viel Spaß mit dem Neuen!
      P.S.: im großen "MazdaForum.Info" bin ich als User auch zugegen.
      GrüCCle von CCarin
      Wo
      der206cc auch zu Hause ist ...

      Kommentar

      Lädt...
      X