Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kabelbelegung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Also ich kann Euch nur sagen, was das Messgerät beim Einbau meines Sitzheizungsmoduls angezeigt hat - und das war Dauerplus! Hab mir sagen lassen, dass die Sitzheizung Massegeschalten sein soll.

    Da ich es gesehen hab, kann ich nur sagen: Wissen sticht "vorstellen"

    KK
    Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

    Kommentar


      #32
      also mus deine sitzheizung auch mit abgezogenem schlüssel laufen ??? also bei meinem get das nicht und ich hab e es auch nachgemessen. was hast du den genau für ein bj?

      Kommentar


        #33
        Zitat von tmontana Beitrag anzeigen
        also mus deine sitzheizung auch mit abgezogenem schlüssel laufen ??? also bei meinem get das nicht und ich hab e es auch nachgemessen. was hast du den genau für ein bj?
        Da hat er insoweit recht! Meine Sitzheizung funktioniert nur bei eingeschalteter Zündung. Ein Einschalten ohne eingeschaltete Zündung ist nicht möglich.

        Andererseits erscheint mir die ganze Diskussion überflüssig. Man gehe zum PUG, stelle seine Frage, und bekommt bestimmt eine Antwort. Ich kann mir nicht einmal vorstellen, dass die Auskunft Geld kostet!
        *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
        *rüttel*

        Kommentar


          #34
          Natürlich funzt die Sitzheizung nur mit eingeschaltener Zündung. Mein Dicker stellt da keine Ausnahme dar. Aber wenn ihr Fragen nach dem "Warum liegt da Dauerplus an?" habt, kann ich Euch nicht helfen. Da ist die nächste Peugeot-Garage der bessere Ansprechpartner.

          Damit nun zurück zum eigentlichen Thema.


          KK
          Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

          Kommentar


            #35
            ach so das kann schon sein aber wie gesagt bei mir nicht! habe jetzt alles so weit eingebaut und es fehlt nur noch ein antennenadapter bzw zwei. einer mus auf den antennenausgan des rd4 radios und der andere aufs antennenkabel des autos. beide müssen auf standart antennenanschlus enden weil dazwischen ein transmitter kommt. etwas kompieziert ich weiß aber das wird schon

            Kommentar


              #36
              Ich habe nun die Ausdrucke der elektrischen Schaltpläne bekommen. Es sind :
              Blinker/Warnblinker
              Nebelschlußleuchte
              Begrenzungsleuchten
              Rückfahrscheinwerfer
              Bremsleuchten
              Abblendlicht/Fernlicht

              Da ich mich mehr aufs lesen von Bauplänen verstehe steige ich natürlich nicht so gut da durch, bekomme aber Unterstützung von einem befreundeten Fachmann :-)
              Wenn jem. Interesse haben sollte, ich hab sie eingescannt und würde sie per Mail verschicken, weiß nicht ob man sie hier aus rechtlichen Gründen hochladen soll/kann.
              307 CC Platinum 180 in Nachtschwarz, mit Vollleder Fusion rot/schwarz, RT4 + JBL, Xenon,Tempomat, fernbedienbarem Dachmodul und noch viele kleine Gimmicks.

              Kommentar

              Lädt...
              X