Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Scheibenwischer ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Hallo AndyV6

    laut Boschkatalog sollen diese Wischer für den 307cc sein, siehe den Link von Ray.

    Dann könnte man später die Ersatzgummis für 10€ verwenden und das ist doch eine Übelegung wert, oder...

    Gruß
    Bartschi

    Kommentar


      #77
      Schau dir mal von dem Link das Bild in groß an.
      http://cgi.ebay.de/Aerotwin-965S-Bos...QQcmdZViewItem
      Es sind keine für den CC
      Und mit den Ersatzgummis für unseren CC, da waren irgendwo hier schon negertive Diskusionen bzw. Erfahrungen. (flatter ab einer bestimmten Geschwindigkeit, da keine Spoilerlippe zum andrücken an die Scheibe.

      Schau dir mal genau deinen Wischer an. Es ist bei unseren CC`s eine Einheit Wischer und Gummi und bei dem eBay-Link ist die Verbindung von Arm und Wischerblatt ist eine komplett andere.
      Zuletzt geändert von ; 25.06.2006, 12:35.

      Kommentar


        #78
        Das Bild ist nur ein Werbe-Ad und steht stellvertretend für alle Bosch-Wischer.

        Die 965S von Bosch sind natürlich passend für den 307cc.


        PinoCChio
        Zuletzt geändert von PinoCChio; 24.10.2006, 08:40.

        Kommentar


          #79
          Zitat von PinoCChio
          Das Bild ist nur ein Werbe-Ad und steht stellvertretend für alle Bosch-Wischer.

          Die 965S von Bosch sind natürlich passend für den 307cc.


          PinoCChio

          Hallo PinoCChio

          ja der selben meinung bin ich ja auch, aber hat schon jemand diese Wischer auf unsere Babys drauf?

          Gruß
          Bartschi

          Kommentar


            #80
            Ich hatte mit die 10€ Gummis bei eBay geholt, da laut Beschreibung diese beim 307cc passen sollten. Jetzt liegen sie daheim rum. Ich werde mir mal komplett neue bestellen und die Ersatzgummis auf meine alten drauf machen, um sie im Winter zu nutzen(da fährt man ja nicht so schnell, dass sie Flattern.)

            Kommentar


              #81
              Hi,
              hatte mir die Orig.-Wischer im Angebot gekauft (s.a. #47); vorher hatte ich bei Bosch nach den Wischern, die im Prospekt angegeben sind nachgefragt. Man sagte mir, dass Peugeot noch das alleinige Verkaufsrecht besitze und erst im nächsten Jahr damit zu rechnen sei, dass Bosch die CC-Wischer dann selbst (günstiger?) verkaufen würde. Bis dahin bestimmt P. die Preise...und da fand ich das Entgegenkommen von P.-Rheinland schon ganz nett (53 statt 74 Euronen).... ist aber immer noch viel Geld! Man rechne sich das mal in DM um :-(
              mit chinablauen GrüCCen

              zacki :cool:

              *** Ich möchte sterben wie mein Opa - friedlich schlafend...
              und nicht panisch kreischend wie sein Beifahrer ***

              Kommentar


                #82
                Ich hatte ja auch schon mit diversen eBay-Anbietern Kontakt aufgenommen. Aber alle sind der Meinung die passen.

                @ Zacki
                Das bestätigt wiedermal, dass das auch bei eBay Schrott ist. Die sind nun mal halt teuer. Und das mit dem Baujahr ist auch falsch. Alle aber auch wirklich alle 307 und 307cc haben den gleichen Wischer dran.

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von AndyV6
                  @ Zacki
                  Das bestätigt wiedermal, dass das auch bei eBay Schrott ist. Die sind nun mal halt teuer. Und das mit dem Baujahr ist auch falsch. Alle aber auch wirklich alle 307 und 307cc haben den gleichen Wischer dran.
                  Sorry, muss ich wiedersprechen! Die T5er 307 Limo, 307 Sw etc haben "normale" Wischer verbaut, nur der CC wurde ab Werk direkt als Visiofelx/Aerotwin ohne Metall ausgeliefert!

                  Kommentar


                    #84
                    ja hast recht. Beim 307 Facelift ist aber der vom 307cc dran. Habe mal nachgeschaut.

                    Kommentar


                      #85
                      wundere mich schön langsam dass man über 1 ( ein) Ersatzteil so eine endlosthread fabriziert , was ist an den wischern so seltsam :confused:

                      wischen , wenn kaputt austauschen, fertig
                      lg Reinald

                      RCZ R 1.6 THP 270

                      WWW.RCC1.at

                      Kommentar


                        #86
                        ganz einfach, weil die Dinger so sündhaft teuer sind.

                        Kommentar


                          #87
                          Zitat von AndyV6
                          ganz einfach, weil die Dinger so sündhaft teuer sind.
                          ja schon aber durch diese endlosdiskusion werden die doch nicht billiger :confused:
                          lg Reinald

                          RCZ R 1.6 THP 270

                          WWW.RCC1.at

                          Kommentar


                            #88
                            Eventuell liest ja Peugeot Deutschland mit und hat ein Einsehen

                            Kommentar


                              #89
                              genau :confused:
                              www.shortysgarage.de

                              Kommentar


                                #90
                                Hurraaaaaaaa entlich bezahlbar ....

                                Hallo Leute,

                                jetzt mal eine gute Nachricht für alle

                                ich habe mir jetz die Bosch AeroTwin 965s gekauft für 31,95€ bei Ebay
                                Hatte erst Zweifel ob sie passen und habe deswegen diese Persönlich beim Händler abgeholt.

                                Hier mal die Info:
                                Autobedarf Lichtenberg Online Shop bei EBAY
                                http://stores.ebay.de/Autobedarf-Lic...rg-Online-Shop

                                In seinem KFZ-Zubehörgeschäft kosten diese allerdings 10€ mehr, aber wenn Ihr sein EBAY-Preis sagt bekommt Ihr auch diesen.

                                Ich habe vorher beim Boschdienst nachgefragt und dort würde ich mit 10% Rabatt immer noch 51€ zahlen

                                Ich hoffe damit ist das Tema für Günstige Wischer abgeschlossen.

                                LG aus Berlin

                                ccfreund

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X