Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mittelschalldämpfer + sportendtopf gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    mittelschalldämpfer + sportendtopf gesucht

    ola...

    kann mir jemand sagen, wo ich einen günstigen mittelschlldämpfer und nen günstigen sportendtopf herbekomme?
    meiner ist leider durchgerostet, nach 70000 km und langstreckenfahrten....typisch peugeot...:confused:

    danke schon mal im voraus....

    #2
    Hallo, erst mal herzlichen Glückwunsch! Du bist nämlich ca. 22000 km weiter gekommen als ich!!!! Bei mir mussten die beiden Teile im letzten Jahr (Baujahr 01/2004 - damals 48000 km) getauscht werden! Waren leider direkt an der Schelle durchgerostet. Man konnte nicht mal mehr irgendwas schweissen.

    Habe lange gesucht, da ich schwerverdientes Geld nicht für Original-Peugeot-Teile ausgeben wollte. Es ist nicht so einfach einen Nachbau für dieses Modell zu bekommen. Den einzigen Hersteller den ich im letzten Jahr gefunden habe war die Fa. Walker. Bekommt man z. B. bei www.kfzteile24-shop.de. wobei der endtopf soweit ich mich da auskenne nix mit Sportversion zu tun hat. Ich habe damals überlegt, den schönen verchromten Abschluss des alten Teils an das neuen hinzuschweissen. Habe es aber dann doch bleiben lassen... Vielleicht hilft Dir das weiter????

    Gruß

    Silke

    Kommentar


      #3
      also der mittelschalldämpfer ist da schon günstig, für 81 euro kann man nichts sagen, mein günstigstes angebot für den endschalldämüfer liegt bei 150 euro...werd aber noch mal weiter schauen, danke aber trotzdem

      Kommentar


        #4
        Der Preis ist gut, was günstigeres wirst du kaum finden!!!
        Hatte nach knapp 3,5 Jahren und 62.000 km das gleiche Problem.

        Schöne Grüße
        308 CC, 1.6 VTI Active
        ________________________________________________

        Kommentar


          #5
          doch, und zwar hier

          ---> http://www.auspuff.com/shop/stueckli...013&EN=013&KN=

          Kommentar


            #6
            SUPER, nicht schlecht, dass ist ja fast geschenkt.
            Schlechter wie orginal geht ja nicht mehr!!!

            Danke für die Infos.

            Grüße
            308 CC, 1.6 VTI Active
            ________________________________________________

            Kommentar


              #7
              Habe im letzten Jahr übrigens für Mittelschalldämpfer, Endtopf und 2 Schellen zur Befestigung insgesamt 159,22 Euro für die Teile bezahlt. Aber liegt wohl am Stahlpreis, daß die Preise mittlerweile so hoch sind... Vielleicht gibt's die Teile in anderen Shops sogar noch günstiger. Einfach mal nach Hersteller Walker suchen....

              Gruß

              Silke

              Kommentar


                #8
                alles zusammen nur knappe 160 euro ????? na das ist mal günstig.
                die teile in dem oben genannten link sind schon von walker ;o)

                find allerdings auch nichts günstigeres.....grrrr...

                Kommentar

                Lädt...
                X