Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ölverlust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Kann man auch eine Anschlussgarantie bekommen, wenn man den Wagen nicht bei Peugeot gekauft hat, sondern einem anderem wie BMW?
    Oder ginge das dann nur über eine Privatgarantie?
    lg
    knitterfreie Fahrt

    Kommentar


      #17
      Lies mal..

      den Link unten durch, denn genau kann ich es Dir nicht sagen wie es Heute ist :keineahnung: Vor Fünf Jahren (bei meinen CC Anfägen) ging das Übertragen der Garantie jedenfalls nicht so einfach!

      Zitat von PUGdriveCC Beitrag anzeigen
      Kann man auch eine Anschlussgarantie bekommen, wenn man den Wagen nicht bei Peugeot gekauft hat, sondern einem anderem wie BMW?
      Oder ginge das dann nur über eine Privatgarantie?
      http://www.peugeot.de/service/servic...plus/index.php
      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

      Kommentar


        #18
        Game over, max 5 Jahre ab Abschluss ( EZ? ) der Neuwagengarantie.
        Das wäre dann genau dieser Monat dieses Jahres gewesen.
        lg
        knitterfreie Fahrt

        Kommentar


          #19
          Edit meines Berichtes...

          war heute nochmal in der Werkstatt wegen des Ersatzwagens (Seat Ibiza) und habe mich nochmal schlau gemacht

          Es ist nicht der Simmering da, wo die Antrieswelle das Getriebegeäuse verlässt (sonst wäre es ja Getriebeöl), sondern ein Simmering zwischen Motorblock und Getriebeblock! Hier tropft das Öl, in nicht geringen Mengen, genau aus der Verbindungsstelle zw. Getriebe u. Motorblock-:cool:

          LG und schönes WE :winken:
          Zuletzt geändert von AIR-FRANCE PEPPI; 20.06.2009, 14:30.
          Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
          Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

          Kommentar


            #20
            @Peppi
            Hattest Du eigentlich einen Ölfleck unter Deinem Wagen oder hast Du keinen festen Stellpatz?

            Kommentar


              #21
              Noch nicht...

              Zitat von Thommy Beitrag anzeigen
              @Peppi
              Hattest Du eigentlich einen Ölfleck unter Deinem Wagen oder hast Du keinen festen Stellpatz?
              denn ich hatte es wohl noch früh genug selbst bemerkt Der Motorschutz unterm Motor, hatte wohl fast alles Öl gesammelt und sah schrecklich aus von Oben!

              Meine Cockpitinfo meldete ja noch: OIL OK und am Ölmeßstab war ich im unteren Drittel der Min/Max Markierung.

              Also öfters mal selber unters eigene Auto gucken, wenn geht

              LG Peppi
              Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
              Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

              Kommentar

              Lädt...
              X