Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fenster quietschen unendlich laut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fenster quietschen unendlich laut

    Hallo, leider habe ich im Forum kein ähnliches Problem gefunden. Das Fenster der Fahrerseite meines 307cc quietscht beim öffnen und schließen extrem laut. Es ist so laut dass man sich währenddessen nicht mal unterhalten kann. Habt ihr da ne Lösung für mich? Silikonspray oder ähnliches brachte leider keinen Erfolg... Danke!

    #2
    Hallo,
    doch..dieses Thema wurde schon des öfteren behandelt.
    Aber kurz gesagt:

    Egal was, NICHTS hilft dagegen. Je nach Weterlage ist es mal da mal nicht. Geht mir auch so.
    Ich habe glaub schon alle Mittelchen getestet die es dafür zu kaufen gibt...Zwecklos :keineahnung:

    Kommentar


      #3
      merkwürdig, in 6 Jahren 307 CC nie aufgetreten...
      :winken:
      _________________
      Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

      307cc 140 Sport, Bj. 2008, Abysse-Blau, Tieferlegung, 17"

      407 Coupé 2.7 HDi Platinum, Bj. 2006, silber, SD

      Kommentar


        #4
        Zitat von Red-Skorpion Beitrag anzeigen
        Hallo, leider habe ich im Forum kein ähnliches Problem gefunden. Das Fenster der Fahrerseite meines 307cc quietscht beim öffnen und schließen extrem laut. Es ist so laut dass man sich währenddessen nicht mal unterhalten kann. Habt ihr da ne Lösung für mich? Silikonspray oder ähnliches brachte leider keinen Erfolg... Danke!
        hallo,
        auch mein fahrerfenster quitscht beim auf und ab fahren sehr laut ,manchmal mehr ,manchmal weniger .Wo wurde dieses thema hier denn behandelt ?

        Gruss F.

        Kommentar


          #5
          die Türe schon mal etwas nachgestellt ? Kann sein dass der Druck etwas zu groß ist, bei mir war das Türscharnier ausgeleiert , wurde gewechselt, die Türe etwas nachgestellt und seitdem läuft das Fenster viel ruhiger

          Grüßle Bodensee

          Kommentar

          Lädt...
          X