Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Birnenwechsel Rückleuchte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ist die Demontage beim 307cc identisch? Beim Lampenträger dürfte es zumindest so sein.




    Ergänzung LED-Version:




    Ausbau Heckleuchte




    Einbau Heckleuchte


    Zuletzt geändert von CCarin; 14.03.2022, 15:07. Grund: weitere Videos eingefügt
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar


      #17
      Hi,
      leider sieht das komplett anders aus:

      https://youtu.be/EgKs28gnfSk

      Die Vierteldrehung klappt, aber ich kann den Lampenteäger nicht rausziehen…

      Kommentar


        #18
        Nicht, dass wir aneinander vorbei reden, du meinst die Fassung (gelber Pfeil) im Lampenträger?

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 307cc rückleuchte.jpg
Ansichten: 260
Größe: 79,2 KB
ID: 472518
        GrüCCle von CCarin
        Wo
        der206cc auch zu Hause ist ...

        Kommentar


          #19
          Ja, genau die meine ich Die ist mega fest

          Kommentar


            #20
            puh ... keine Ahnung? Wenn es kein Bajonettverschluss ist? Was ist wenn Du die mittig sitzende Mutter abschraubst?
            Lässt sich da vielleicht die komplette Abdeckung abnehmen, so wie beim 206cc/207CC ?
            https://www.youtube.com/watch?v=-g8ycHjugQY
            GrüCCle von CCarin
            Wo
            der206cc auch zu Hause ist ...

            Kommentar


              #21
              In der Bedienungsanleitung steht, dass man es um eine Vierteldrehung bewegen soll und dann anscheinend einfach rausziehen… Seltsam. Rosten kann da ja nichts…hm..

              Kommentar


                #22
                Zitat von SuperCartman Beitrag anzeigen
                In der Bedienungsanleitung steht, dass man es um eine Vierteldrehung bewegen soll und dann anscheinend einfach rausziehen… Seltsam. Rosten kann da ja nichts…hm..

                Kommentar


                  #23
                  Habe es hinbekommen. Es war wohl eingeklemmt und daher konnte ich es nur unter Zuhilfenahme einer Zange richtig drehen und dann aushebeln…

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X