Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Regensensor eher von Nachteil?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensensor eher von Nachteil?

    Hallo Freunde,

    war heute auf der Autobahn unterwegs.
    Temperatur so 1-2Grad.
    Fahrbahn war schön gelaugt.
    Fronscheibe wurde mit einem grau-weißen Schleier überzogen, der sich durch Scheibenreinigungsmittel nicht vollständig wegwischen ließ,
    leider auch an der Stelle des Regensensors.
    Also ging das Biest von Scheibenwischer nicht mehr aus,
    selbst nicht nach der Deaktivierung.
    Er wollte wohl unbedingt seine Arbeit erst erledigen.
    Ein Schaben und Quietschen, furchtbar!

    Kann man das Teil irgendwie überlisten?

    Ansonsten lasse ich ihn vom der Werkstatt deaktivieren, geht doch, oder?

    GruCC vom CC-Joachim
    Zuletzt geändert von CC-Joachim; 15.02.2012, 17:33. Grund: Fehlerkorrektur

    #2
    Hi Joachim,

    also wenn Dein Wischer gar nicht mehr ausgehen will, liegt wohl ein andere Defekt (Steuereinheit ?) vor...welcher, weiß ich aber nicht sorry !
    "Die Sorte Frauen, die weder furzt noch weint und morgens nicht beschissen aussieht, ist entweder aufblasbar oder tot."

    Dr. Sean McNamara

    Kommentar


      #3
      Zitat von CC-Joachim Beitrag anzeigen
      Ansonsten lasse ich ihn vom der Werkstatt deaktivieren, geht doch, oder?
      Beim 206cc geht das zumindest!
      detailing.PERFORMANCE

      Kommentar


        #4
        Zitat von Mello Beitrag anzeigen
        also wenn Dein Wischer gar nicht mehr ausgehen will, liegt wohl ein andere Defekt vor!
        Hallo Joachim, da hat der Mello Recht! Der MUSS ausgehen, wenn du ihn deaktivierst! Auch wenn er mitten beim Wischen ist!!!

        GrüCCe vom Polli
        Bilder von meinem Ex

        Kommentar

        Lädt...
        X