Hallo Zusammen
Habe mich gerade in diesem Forum angemeldet.
Ich musste mich leider von meinem geliebten 306 Cabrio trennen und bin auf einen 307 cc Bj 2004 2.0 umgestiegen.
Das war kein leichter Abschied
Und wie das so ist, neues Fahrzeug neue Fragen… J
Ich habe ein ganz spezielles Problem.
Die Dämmmatten (oder wie man die Teile nennt) sind vollgesogen mit Wasser (wie Schwämme).
Das heißt irgendwo sammelt sich Wasser – welches von den Matten aufgesogen wird.
Die Matten sind schon ganz weich geworden und haben schon keinen richtigen Halt mehr.
Selbst die Dämmmatte unter der Motorhaube hat schon gelitten.
Ich kann den Fehler nicht finden – kann nicht nachvollziehen wo das Wasser herkommt.
Kann es sein, dass sich irgendwo Wasser staut, weil irgendein „Abfluss“ verstopft ist.
Ich habe ein Foto angehängt – da kann man es gut sehen.
Hat schon mal jemand ein ähnliches Problem gehabt – oder irgendeine Idee??
Vielen Dank im Voraus!
Habe mich gerade in diesem Forum angemeldet.
Ich musste mich leider von meinem geliebten 306 Cabrio trennen und bin auf einen 307 cc Bj 2004 2.0 umgestiegen.
Das war kein leichter Abschied

Und wie das so ist, neues Fahrzeug neue Fragen… J
Ich habe ein ganz spezielles Problem.
Die Dämmmatten (oder wie man die Teile nennt) sind vollgesogen mit Wasser (wie Schwämme).
Das heißt irgendwo sammelt sich Wasser – welches von den Matten aufgesogen wird.
Die Matten sind schon ganz weich geworden und haben schon keinen richtigen Halt mehr.
Selbst die Dämmmatte unter der Motorhaube hat schon gelitten.
Ich kann den Fehler nicht finden – kann nicht nachvollziehen wo das Wasser herkommt.
Kann es sein, dass sich irgendwo Wasser staut, weil irgendein „Abfluss“ verstopft ist.
Ich habe ein Foto angehängt – da kann man es gut sehen.
Hat schon mal jemand ein ähnliches Problem gehabt – oder irgendeine Idee??
Vielen Dank im Voraus!
Kommentar