Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schließen der Fenster über den Schlüssel?????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Meinen Glückwunsch Kellerkind, aber mal ehrlich:

    Ist das wirklich wichtig, dass die Fenster per FB hochfahren?

    Ist doch irgendwie ein bischen Spielerei für uns Männer, oder? :d_zwinker:

    Schönen Gruß von

    Jan, der das schon von seinem vorherigen Peugeot kannte :biggrin:
    ...hatte 2 x 307 CC und 308 CC :winken:

    Kommentar


      #17
      @Webjan

      Wenn ich KEIN Spielzeug gewollt hätte, dann hätte ich meine Frau entscheiden lassen was es wird. :d_zwinker: Dann würde ich heute entweder in einem pinkfarbenen Ford Ka (Edition Sex in the City o.ä.) mitfahren oder ich würde einen weißen (weil soo preiswert) Golf Kombi mit 75 PS (mit viel Platz für Schuhkäufe) durch München lenken. :erschreck:

      Nein Nein, mein Dicker ist schon eine Spielzeug, ein Mänerspielzeug "How How How" :lach:


      MlG

      Kellerkind


      P.S.:

      Ich will hier nix falsch verstanden wissen, ich liebe meine Frau (!), solange sie saubere Schuhe hat beim Einsteigen. :laugh:
      Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

      Kommentar


        #18

        :lach: Kellerkind, du hast Humor, musste herzhaft lachen. Danke. :lach:
        ...hatte 2 x 307 CC und 308 CC :winken:

        Kommentar


          #19
          geht das auch beim 206cc übers DIAG einzustellen?=

          Der Link auf den Thread existiert leider nicht mehr...

          Kommentar


            #20
            Ich will´s mal noch weiter "Spinnen"....warum baut Peugeot nicht gleich noch einen Regensensor ein, der bei einsetzendem Regen unserem Dicken automatisch das Dach schließt?

            Kommentar


              #21
              das musst du ja nur im steuergerät programmieren...

              alles kein problem...

              mfg

              icke

              Kommentar


                #22
                Zitat von patrick242
                Ich will´s mal noch weiter "Spinnen"....warum baut Peugeot nicht gleich noch einen Regensensor ein, der bei einsetzendem Regen unserem Dicken automatisch das Dach schließt?
                Glaube das wäre nicht so gut! Stell Dir vor, Du mit 180 Sachen linke Spur auf der Autobahn , schaust nach oben und es fängt an zu schütten. Eh`Du da was zum anhalten gefunden hast, köntest Du es mit Sicherheit auch lassen, denn das Dach was zu gehen wollte liegt dann wahrscheinlich schon 3 km hinter Dir .
                Energiewende ins NICHTS
                Greenpace Gründer lobt CO2

                Kommentar


                  #23
                  Das war ja auch nur gedacht, wenn der dicke mal irgendwo alleine steht und es fängt an zu Regnen.....

                  Kommentar


                    #24
                    Also, ich habe einen CC der "ersten Stunde", Baujahr Ende 2003 und bei mir ging's , nachträglich per Softwareaufspielung diese Funktion des Fensterschließens per Funk zu erhalten. Nur nicht locker lassen.

                    Grüße
                    [c=blue] - ?ber 90.000 km ohne Probleme... - [/c]

                    Kommentar


                      #25
                      jepp, hat bei mir auch geklappt, wenn es das auch nur für das Fahrerfenster gibt....
                      Nicht geklappt hat dagegen die automatische Verriegelung, warum auch immer??
                      :winken:
                      _________________
                      Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

                      307cc 140 Sport, Bj. 2008, Abysse-Blau, Tieferlegung, 17"

                      407 Coupé 2.7 HDi Platinum, Bj. 2006, silber, SD

                      Kommentar


                        #26
                        Hallo,

                        hat sich die Funktion auch schon jemand mit nem Facelift aktivieren lassen??? :confused:
                        Ich war heute morgen nämlich in der Werkstatt und bat die Funktion zu aktivieren. Der Menupunkt war auch tatsächlich vorhanden und konnte aktiviert werden.
                        Bin dann fröhlich zur Arbeit gefahren und liess extra das Fahrerfenster offen stehen. Fernsteuerung lange gedrückt, Spiegel klappten sich ein, doch am Fenster tat sich rein gar nichts! :o
                        Doch das eigentliche Problem kommt erst jetzt: Als ich wieder öffnen wollte blieben die Spiegel angeklappt!!!!! Also Motor einschalten, manuellen Schalter für die Spiegel betätigen aber da bewegt sich rein gar nichts! Ich hab es bis jetzt nicht geschafft die Spiegel wieder rauszuklappen! Zusätzlich musste ich dann auch noch fesstellen, dass sich nur noch das Fahrerfenster rauf und runter fahren lässt, alle anderen machen keinen Wank mehr!!!

                        Werde also schleunigst wieder in die Werkstatt fahren, mir die Option rausnehmen und hoffen es sei dann wieder alles ok! :o Hat das bei einem Facelift auch schon jemand ausprobiert und vielleicht dieselben Effekte gehabt? Wär einfach mal interessant zu wissen ob das wirklich nicht funktioniert...

                        Kommentar


                          #27
                          Ui, dann will ich das bei meinem gar nicht erst versuchen...
                          Halt uns auf dem Laufenden und hoffen wir, dass alles wieder läuft, ohne Spiegel ist auch doof...

                          Kommentar


                            #28
                            ... Option ist wieder draussen, BSI Autokonfiguration drüber und siehe da Spiegel und Fenster gehen wieder!
                            Trotzdem wärs aber noch interessant zu wissen ob sonst wer diese Erfahrung auch schon gemacht hat oder ob mein Bus nen Schuss hat.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X