Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sitzheizung II

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    @icke

    DAS Versprechen hast du mir doch schon vor einiger Zeit abgerungen, und ich hab s nicht vergessen. :d_zwinker:


    MlG

    Kellerkind
    Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

    Kommentar


      #77
      :i_baeh: Warum arbeite ich für Peugeot??????? Noch nie hab ich einen Gehaltsstreifen von PUG erhalten 8o

      Da ist wohl was falsch rüber gekommen :d_zwinker: Nach spätestens 1Min. wird die Sitzheizung bei mir "warm" so wie ich es mag....und denn nach 3-5Min. wirds richtig warm.....auch so wie ich es mag :d_zwinker:
      Vielleicht möchten Einige hier ja ne wirkliche Eierkocherheizung :lach: Ich jedoch nicht!!!! Ich denke es liegt daran das einige heisseres gewohnt sind(wenigstens bei Sitzen) und es auch schon brauchen :d_gutefrage: Das manche dickes Leder unterm Hintern haben und ich warmes Apicula(sportliches Lochgewebe)...und,und,und
      Das subjektive Empfinden ist gerade bei Kälte/Wärme und anderen Sinnen sehr verschieden!!!
      Dann mag es evtl. noch Schwankungen bei der Heizleistung ansich geben und was weiss ich.......


      Grüße vom :j_france: Peppi
      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

      Kommentar


        #78
        Original von AIR-FRANCE PEPPI:
        @LX6

        [...] Und dies sage ich nicht weil ich ein Mitarbeiter von Peugeot bin :i_baeh: Sondern weil ich so ****ganz unparteilich und uneigenützig****darüber denke!!!

        [...]

        :j_france: Peppi
        Lag wohl an Deiner Äußerung hier. Haste n bißchen unglücklich ausgedrückt. Kann man auch anders verstehen...?)

        Grüße
        So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

        Kommentar


          #79
          :rotwerd: Ja gut......aber wenn man mit Bedacht bis zum Ende genau liest....: Steht da doch unparteilich und uneigenützig :d_gutefrage:

          Bin halt kein Deutschlehrer :d_zwinker:

          MfG
          Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
          Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

          Kommentar


            #80
            deutsch als fremdsprache und du weisst doch...inet ist ein schnelles medium (außer bei meinen eltern :lach und da kann man halt nich alles so genau lesen...

            mfg

            icke

            Kommentar


              #81
              Ich wünsch mir ab jetzt für Alle 307CC eine Sitzheizung mit Drehregler und Leistung eines Siemens/Porsche Toasters :biggrin: Oder die die Audi verbaut :d_zwinker:

              Damit hier endlich Ruhe einkehrt in diesen SauThread......so ein Hin und Her :d_niemals: Da kommt nie Ruhe rein!!!!!

              Also her mit der neuen starken Heizung für die Sitze :k_biggrin:

              Ab jetzt guck ich nur noch in den Sternenhimmel um mir bei einer Schnuppe nichts sehnlicher zu wünschen

              Grüssle,
              Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
              Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

              Kommentar


                #82
                au mann...das hättest du doch nich verraten dürfen...jetz gehts nicht mehr in erfüllung. toll!!

                :lach:

                Kommentar


                  #83
                  Da mach ich auch mit, beim Sternengucken!

                  Ich wollt mir schon immer mal ein Spiegelei auf meinem Ledersitz braten! :laugh: :totlach:

                  Grüße

                  P.S: Nix für ungut an alle, denen es zu kalt auf Ihrem Sitz ist, aber das mußte einfach sein... :rotwerd: :knie:
                  So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                  Kommentar


                    #84
                    Original von Icke1981:
                    au mann...das hättest du doch nich verraten dürfen...jetz gehts nicht mehr in erfüllung. toll!!

                    :lach:
                    Ich sag ja nicht bei welcher :augenroll: Bleibt alles ganz geheim.....

                    :rotwerd:
                    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                    Kommentar


                      #85
                      nagut :biggrin:

                      Kommentar


                        #86
                        :d_gutefrage: also ich habe mit der nl.gesprochen und mein wagen in die werkstatt gebracht hat zwei neue regler eingebaut!! der beifahrersitz war defekt !der meister sagt das passiert wenn man beide sitzheizung gleichzeitig an hat!! also solltet ihr mal eure regler prüfen lassen !!also meine sitzheizung ist jetzt 100%ig jetzt ist sie auch ihr geld (1400 euro) wert!!

                        Kommentar


                          #87
                          ...1400,00€ für die sitzheizung 8o 8o ?? :d_gutefrage: :d_gutefrage: ...ist das nicht eventuell eine null zuviel??

                          cu
                          307CC komplett & Eibach Federn abzgl. Leder & BBS-Felgen war einmal...nun schwarzer viano mit stern..
                          ..safe007 der SCHADENPROFI...

                          Kommentar


                            #88
                            Vor einem Jahr hat das mal 240€ gekostet......das Winterpaket= Scheinwerferreinigung+beheizbare Sitze :augenroll:

                            Grüssle,
                            Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                            Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                            Kommentar


                              #89
                              vielleicht hat sich der wert durch die neuen schalter auch erhöht? :lach: ich denk ma, es wird von der lederausstattung ausgegangen...

                              mfg

                              icke <-- hat 1300 prüfung ;(

                              Kommentar


                                #90
                                @ icke:

                                Daumen drück 8)
                                :winken:
                                _________________
                                Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

                                307cc 140 Sport, Bj. 2008, Abysse-Blau, Tieferlegung, 17"

                                407 Coupé 2.7 HDi Platinum, Bj. 2006, silber, SD

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X