Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LED Seitenblinker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Danke Digiminox für die Aufklärung! Na dann werde ich mal voller Spannung auf die Fotos von Dir warten 8o 8o 8o
    Energiewende ins NICHTS
    Greenpace Gründer lobt CO2

    Kommentar


      #32
      So, LED-Seitenblinker sind montiert und funktionieren einwandfrei, auch ohne Widerstand. Es gibt auch sonst keine Fehlermeldungen.

      Für meinen Geschmack sehen sie super aus, da sie besser zu den Scheinwerdern harmonieren (Glarklas) und auch zu den Rückleuchten (LED-Optik).

      Die LED-Leuchten geben ein kräftiges, helles gelbes Licht ab, und wenn sie nicht blinken sind sie weiß.

      Wie gesagt - Fotos folgen im April.

      Viele Grüße

      Dirk

      Kommentar


        #33
        Hallo zusammen,

        habe die LED-Seitenblinker nun auch montiert. Ich habe sie für 29,90 bei topauto.com gekauft. Habe angerufen und konnte sie persönlich abholen. So hab ich mir die Versandkosten gespart.

        http://www.topauto.com/de/detail.pl?id=mfwYVAukcMswlnIUTD6yjNF4oeyW29pY;la=d e;cu=EUR;co=DEU;sh=1;ca=185;mc=185;cs=;pa=11;pi=41 2


        DIe Montage war etwas fummelig hat dann aber doch funktioniert. Man muss die Blinkerfassung vom Stecker lösen und das Ende der Drätchen in die Steckverbindung stecken. Wenns nicht blinkt, dann einfach die Positionen der Drätchen tauschen.

        In Aktion sehen die Blinker toll aus. Passt viel besser zum AUto als die anderen.

        Grüße,


        Matthias.

        Kommentar

        Lädt...
        X