Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Runder Klotz in der Fahrertür

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [307cc] Runder Klotz in der Fahrertür

    Gu Mo zusammen. Ich habe in der Fahrertür bei unserem 307 CC einen runden Klotz von ca. 2,5 cm Länge gefunden aber keine Position gefunden wo der sich gelöst haben könnte. Hat hier irgendjemand einen Tipp / Ratschlag? Oder eine Explosionszeicbnung von der Tür?

    #2
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot 2021-06-15 100228.jpg
Ansichten: 242
Größe: 78,9 KB
ID: 470561Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot 2021-06-15 100338.jpg
Ansichten: 242
Größe: 57,5 KB
ID: 470562Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot 2021-06-15 100249.jpg
Ansichten: 228
Größe: 99,6 KB
ID: 470563Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot 2021-06-15 100318.jpg
Ansichten: 245
Größe: 85,8 KB
ID: 470564

    Ein Foto von dem Teil wäre sicherlich hilfreich?
    ansonsten schau in in einzelnen Links von https://www.ilcats.ru/peugeot/207_cabriolet/?function=front_door&language=en
    Zuletzt geändert von CCarin; 15.06.2021, 09:04.
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar


      #3
      Das ist die "Buchse" selbst ein alter Peugeot Mechaniker kann das Teil nicht zuordnen.
      Und es sind auch keine anderen Reparaturen an/ in der Tür vorgenommen worden. Nur ich war an dem Auto zugange. Und "irgendwie"reinwerfen kann man das Teil auch nicht. VIELE ???,

      Kommentar


        #4
        So nun die Auflösung des Rätsels. Das soll -laut einem Bosch Meisters, ein Gewicht sein, was am Türschloss eingebaut wird/wurde. Leider wussten das die Fachleute von Peugeot nicht. Da ich keine Lust habe das Türschloss auszubauen habe ich alles wieder eingebaut und gut ist. Da alle Funktionen in der Tür vorhanden sind. So etwas nennt man leichtern.. .....

        Kommentar

        Lädt...
        X