Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrzeugsymbol im Display, Fehlfunktion Alarmanlage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [307cc] Fahrzeugsymbol im Display, Fehlfunktion Alarmanlage

    Hallo zusammen,

    fahre einen 307 CC Bj 2005, seit geraumer Zeit erscheint unregelmäßig auf dem Display statt der Uhrzeit/Radio etc kurz ein stilisiertes Auto, dann wieder die Uhrzeit, etwa zur selben Zeit geht immer wieder mal die Alarmanlage an, besteht ein Zusammenhang?
    was bedeutet das stilisierte Fahrzeug?
    Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar

    #2
    Welches Display hast Du eingebaut?

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Display1.jpg
Ansichten: 142
Größe: 62,1 KB
ID: 473713 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Display3.jpg
Ansichten: 152
Größe: 68,5 KB
ID: 473715 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Display2.jpg
Ansichten: 147
Größe: 66,4 KB
ID: 473714

    Bei allen Displays gibt es Meldungen, wenn eine Tür oder Kofferraum nicht richtig verschlossen ist.
    Überprüfe mal vor allem den richtigen Sitz der Heckklappenfalle. Bei meinem 206cc war diese mal verrutscht,
    weil sich einseitig die eine Befestigungsschraube gelockert hatte. Jedes Mal, wenn ich über ein Schlagloch
    fuhr ging im Borddisplay eine große stilisierte Fahrzeugdraufsicht ganz kurz an und ein Warnton erklang.
    Dies könnte auch das Auslösen der Diebstahlwarnanlage hervor rufen?
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar

    Lädt...
    X