Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

307 CC 2.0 HDi Ruckeln bis ca 2000 Umdrehungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    307 CC 2.0 HDi Ruckeln bis ca 2000 Umdrehungen

    Hallo...ich habe momentan bei meinen Peugeot 307 CC 2.0 Hdi das Problem, das der Wagen in den Drehzahlbereich bis ca 2000 Umdrehungen Ruckelt.

    Im ersten und zweiten ist es sehr extrem..im dritten geht es, aber wahrscheinlich wegen der Übersetzung. Wen man über 2000 Umdrehungen kommt läst er sich fahren. Auf der Autobahn fährt er sich gut hat durchzug.

    Im leerlauf läuft er Ruhig, das passiert wen ich anfahren will. Ich habe es mit der PP2000 ausgelesen und es sind keine fehler gespeichert. Wen ich beim anfahren mehr Gas gebe, Ruckelt er nicht so extrem

    Das komische ist ....wen ich den stecker von LMM abgestecke geht, die MKL an, aber der Wagen fährt in allen bereichen wunderbar ohne Ruckeln.

    Ich hab bis jetzt den Dieselfilter gewechselt und Partikelfilter zwangsregenerieren lassen und der LMM ist auch neu...leider keine besserung

    Vielleicht hat ja einer eine Idee wie ich weiter vorgehen kan.....oder kan mir da weiterhelfen



    #2
    Diese HDI Thematik zieht sich, teilweise etwas unterschiedlich in den Auswirkungen, schon seit ewigen Zeiten durchs Forum.
    Vielleicht hilft es Dir etwas weiter ... dazu lies mal in

    https://www.ccfreunde.de/forum/forum...sachen?t=13156

    https://www.ccfreunde.de/forum/forum...te-gas-annahme

    https://www.ccfreunde.de/forum/forum...eschwindigkeit

    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar

    Lädt...
    X