Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mikroschalter Abdeckrollo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [307cc] Mikroschalter Abdeckrollo

    Hallo 307 CC Experten,

    ich frag für einen Freund (wirklich) hat mit Internet nichts an der Bause.
    Leider ist sein Mikroschalter vom Abdeckrollo auseinander geflogen.

    Jetzt finden wir kein Ersatzteil bez. einen Nummer.
    Da der Wagen in Spanien steht, kann man auch mal nicht eben ausbauen und ein Foto machen.

    Hat jemand eine Nummer bzw Bezugsquelle für uns?

    Vielen Dank im Voraus.

    LG
    Nueppi

    #2
    Das Anbau-Teil ist OK, lediglich der Mikroschalter ist kaputt? Originale Neuteile bekommt man nicht mehr bzw. mit Glück irgendwo gebraucht.

    Vielleicht findet sich dort https://rrr.lt/de/peugeot/307-cc/schalter-elektrik/sensor-heckklappe-kofferraumdeckel etwas passendes,
    zumindest die Mikroschalter sollten in der Funktion passen?
    Bei https://motor-talk.de/forum/mikroschalter307cc/Attachment fehlt ausgerechnet das Foto mit dem Rollo-Kontakt.
    Vielleicht lässt sich auch ein Rollo - Schalter vom 206cc verwenden?
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar


      #3
      Hey CCarin,

      Danke für Deine schnelle Antwort. Leider ist so wie Du geschrieben hast, nicht der richtige Schalter dabe. Könnte mir aber vorstellen, dass der vom 206 passt. Wäre natürlich schön, wenn ich die original Bauteil Nummer hätte.

      VG
      Nueppi

      Kommentar


        #4
        Für den 206cc: Microschalter für das Heckrollo

        Bezeichnung: Satz Haken
        Teilenummer: 8794LR​

        mehr Infos zu Mikroschalter: 206cc Bastelecke
        GrüCCle von CCarin
        Wo
        der206cc auch zu Hause ist ...

        Kommentar


          #5
          ...Danke...werde ich mir anschauen..

          Kommentar

          Lädt...
          X