Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrertür Klappergeräusche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [307cc] Fahrertür Klappergeräusche

    Hallo Forumfreunde,
    Beim Öffnen der Fahrertür gab es Klappergeräusche in meiner Fahrertür (als ob da was innen von oben nach unten fällt)und habe dann in der Fahrertür eine Metallrolle gefunden.
    Aber wo gehört die hin? ​

    #2
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2690.jpg
Ansichten: 93
Größe: 80,9 KB
ID: 474931Hier noch ein Bild
    Angehängte Dateien

    Kommentar


    • CCarin
      CCarin kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      oh ... Foto erst nach meinem geschrieben Kommentar gesehen

    #3
    Zitat von Heute 2013 Beitrag anzeigen
    Klappergeräusche in meiner Fahrertür ... dann in der Fahrertür eine Metallrolle gefunden.
    ups ... da würde ich mal schnellstens nachschauen (lassen). Dies könnte ein Teil einer gelöste Umlenkrolle der Seilführung für das Fenster sein
    ( Schau hier 206cc/umlenkrolle-für-fensterheber-defekt# ). Dies sollte beim 307cc weitestgehend ähnlich sein?

    Auch lockern/lösen sich am Fenesterhebemechanismus gerne Schrauben, so dass die Scheiben scheppern oder klappern....307cc/türen-scheppern-beim-schließen

    Zuletzt geändert von CCarin; 07.03.2023, 11:07.
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar

    Lädt...
    X