Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sperrschalter Kofferraum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [307cc] Sperrschalter Kofferraum

    Hallo zusammen,

    ich habe die Vermutung, dass der "Sperrriegel" den man um 90C drehen muss um den Kofferraumknopf zu sperren/freizugeben bei meinem 307 defekt ist. Kann mir jemand die genaue Bezeichnung und/oder ET Nummer nennen? Leider habe ich bisher darüber noch nichts gefunden. Danke schonmal!

    #2
    Meinst Du etwa diese Teil aus http://www.catcar.info/peugeot/307cc/boot lid ?
    Vielleicht findest Du auch mehr dazu in Catcar/info/307cc

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Screenshot 2023-03-13 134652.jpg Ansichten: 4 Größe: 61,5 KB ID: 475003

    Druckschalter (Push Button) 872559, Push Button Control 872558

    Es könnte aber auch irgendwie ein Bedienfehler sein? Mit den Besonderheiten beim 307cc kenne ich mich nicht aus.
    Schau mal in
    307cc-techtalk/2831-kofferraum-entriegeln-wenn-motor-noch-läuft-entsperrtaste/
    und
    307cc-techtalk/5972-kofferraum-geht-nicht-auf

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Screenshot 2022-03-07 153948.jpg Ansichten: 5 Größe: 66,5 KB ID: 475004
    Zuletzt geändert von CCarin; 13.03.2023, 15:34.
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar


      #3
      Super vielen Dank. Genau den meine ich. Ich glaube der Vor-Vorbesitzer hat den Sperrschalter verpfuscht weil das Teil das man drehen kann, ziemlich locker in der Öffnung ist. Je mehr ich das Auto kennen lerne desto mehr "Pfusch" finde ich, was der Vor-Vorbesitzer vermurkst hat. So hat er z.B. auch die Sperre am Kofferraumrollo deaktiviert....

      Kommentar


        #4
        Ja genau dass meinte ich:

        Kommentar

        Lädt...
        X