Fehler behoben 26.05 : Die Sicherungshalterbefestigung "à la francaise" wurde von der Werkstatt inzwischen begutachtet. Das Klebeband stammt wohl aus der Produktion und kann/wird bei der Vorbereitung auch entfernt. Normalerweise sind die Sicherungshalter im Kunstoffträger auch eingerastet - welches sie bei jedoch mir nicht waren. Also eigentlich nicht "mit Krepp festgebunden", sonder eben "nur" nicht richtig eingesteckt gewesen. Nachgearbeitet - und nun hält alles auch ohne Kabelbinder.
##############
Gestern ging mein Dach nicht mehr auf. Zusammen mit dem Pannendienst haben wir dann auch mal nach den Sicherungen geschaut.
Habe von unserer beiden Gesichtern kein Foto, aber hier ein kleines Bild wie in meinem CC "ab Werk" ein Teil der Sicherungshalter nur mit KREPP-Malerband !!! am Kunstoffträger "festgebunden" sind.
Soll man über soviel "Kreativität" nun lachen oder weinen ... 5ct für'n Kabelbinder oder eine ordendliche Schraubbefestigung waren in dieser Autoklasse wohl nicht mehr im Business Case drin.
"Alles nur nicht Langeweile" .. Stimmt der CC ist wie ein Überaschungsei jeden Tag was Neues. ;-))
##############
Gestern ging mein Dach nicht mehr auf. Zusammen mit dem Pannendienst haben wir dann auch mal nach den Sicherungen geschaut.
Habe von unserer beiden Gesichtern kein Foto, aber hier ein kleines Bild wie in meinem CC "ab Werk" ein Teil der Sicherungshalter nur mit KREPP-Malerband !!! am Kunstoffträger "festgebunden" sind.
Soll man über soviel "Kreativität" nun lachen oder weinen ... 5ct für'n Kabelbinder oder eine ordendliche Schraubbefestigung waren in dieser Autoklasse wohl nicht mehr im Business Case drin.
"Alles nur nicht Langeweile" .. Stimmt der CC ist wie ein Überaschungsei jeden Tag was Neues. ;-))
Kommentar