Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Faceliftbacken demontieren / ersetzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Also meine Backen sind beim Lackierer. Am Freitag kann ich sie abholen! Er will umgerechnet 60 Euro dafür. Werde dann natürlich ein vorher/nachher Bild reinstellen.
    Abgehen tun die Backen eigentlich ganz gut. Einfach kräftig ziehen und weg sind sie. Die Clips sind nicht vom Typ "ich-brich-gleich-ab-wenn-du-mich-anschaust". Sind recht robust und zum abziehen gemacht.

    Kommentar


      #77
      gute idee mit dem kappen lackieren, aber dann muss mann die ringe um die nebelscheinwerfer auch lackieren finde ich
      lg Reinald

      RCZ R 1.6 THP 270

      WWW.RCC1.at

      Kommentar


        #78
        womit sie dann aber den Charakter als "Teelichthalter" verlieren...
        :winken:
        _________________
        Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

        307cc 140 Sport, Bj. 2008, Abysse-Blau, Tieferlegung, 17"

        407 Coupé 2.7 HDi Platinum, Bj. 2006, silber, SD

        Kommentar


          #79
          nein sind dann eben teelichthalter in wagenfarbe
          Zuletzt geändert von Stoppi; 18.08.2015, 20:23.
          lg Reinald

          RCZ R 1.6 THP 270

          WWW.RCC1.at

          Kommentar


            #80
            Hm, also die Edelvariante!? Bin auf Bilder gespannt...
            Zuletzt geändert von Stoppi; 18.08.2015, 20:23.
            :winken:
            _________________
            Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

            307cc 140 Sport, Bj. 2008, Abysse-Blau, Tieferlegung, 17"

            407 Coupé 2.7 HDi Platinum, Bj. 2006, silber, SD

            Kommentar


              #81
              Also wenn man eh schon zum Lackierer geht, dann würd ich, aus heutiger Sicht, einiges mehr mitnehmen. Z.B. die Verkleidungen der hinteren Kopfstützen, die Unterteile der Außenspiegel und der Scheibenwischeruntersatz schauen in Wagenfarbe bestimmt besser aus. :cool:

              KK
              Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

              Kommentar


                #82
                So, Backen sind lackiert, zurück und montiert. Ich kann nur sagen ich bin begeistert!!! Die Backen integrieren sich jetzt eigentlich ganz gut in die Stosstange und stören kaum mehr. Für mich hat sich das Thema somit erledigt und ich bin mit meiner Front zufrieden. :cool:
                Ich kann nur jedermann empfehlen sich die Backen lackieren zu lassen (vorallem bei schwarzer Farbe), aber urteilt selbst. Hier ein paar Bilder:
                Angehängte Dateien
                Zuletzt geändert von Bohne; 18.06.2007, 17:54.

                Kommentar


                  #83
                  Das hat sich aber gelohnt !

                  Wirklich gut geworden


                  Da sieht man mal wieder, wozu ein gutes Forum in der Lage ist Bist Du nicht in der Lage evtl. mal zur SwiCC zu stoßen? Wär doch mal super!!



                  LG Peppi
                  Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                  Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                  Kommentar


                    #84
                    Das nächste Wochenende habe ich leider schon andersweitig verplant. :o Aber vielleicht kreuzen wir uns ja, bin nämlich in der Region Bodensee unterwegs!

                    Kommentar


                      #85
                      Schön sind auch die Vorher-Nachher-Bilder am jeweils selben Ort und fast aus der gleichen Perspektive.

                      Gefallen mir gut, die Bumsbäckchen. (Darf man fragen, was Du bezahlt hast?)

                      LG, PinoCChio

                      Kommentar


                        #86
                        @PinoCChio: leider war der Sonnenstand nicht ganz der selbe. Gekostet hat mich das Ganze wie oben erwähnt umgerechnet ca. 60 Euro.

                        Kommentar


                          #87
                          Entweder bin ich blind, oder mein Laptopbidschirm verchluckt die Unterschiede. Du hast jetzt von schwarz auf schwarz umlackieren lassen ?:confused: Würde das eigentich funktionieren, wenn man auch helle Fraben nimmt (auf dem dunklen Kunsstoff) ?

                          Kommentar


                            #88
                            Zitat von flitzpipe Beitrag anzeigen
                            ...

                            Würde das eigentich funktionieren, wenn man auch helle Fraben nimmt (auf dem dunklen Kunsstoff) ?
                            Schleifen und grundieren? Sollt kein Problem sein.


                            MacBaer - kein Facelift, keine Backen ;-)
                            Ich will knuddeln!
                            Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                            Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                            Mehr MacBaer

                            Kommentar


                              #89
                              Ohh nee.....

                              Au Backe.....
                              Zuletzt geändert von Stoppi; 19.08.2015, 05:42.
                              Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                              Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                              Kommentar


                                #90
                                @flitzpipe

                                Na klar macht der Lackierer die Dinger auch in Weiß, Rot oder Gelb Guck doch nur mal eine Seite zurück....


                                Ich werde morgen mal die Backen ganz abdrehmeln.....nur damit der Weg mal frei wird zum neuen Design

                                LG vom Peppi mit Spaß inne Backen
                                Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                                Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X