Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dem Knarzen auf der Spur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    meinst Du das lange Teil? Ja, das ist auch gesteckt. Am besten erst vorn, innen etwas anheben. Dann Richtung gegen vorn, nach oben wegziehen. Am allerbesten geht es, wenn man das Dach ein wenig öffnet.
    Gruss
    Bongi

    Kommentar


      #17
      Hallo Moehf ,

      ich empfehle Dir nach der Demontage der Abdeckungen, an den unterseitigen Rändern 2-3 schmale doppelseitige Klebestreifen ( so 3 cm lang ) anzubrigen. Dann Adeckumgen wieder drauf stecken und Ruhe ist.
      Hält ein Jahr, dann müßen die erneuert werden. Besser aber als irgend ein Spray.

      Gruß

      Achim

      http://www.peugeot-307-cc.de/html/abdeckungen.html

      Kommentar


        #18
        Zitat von akim800 Beitrag anzeigen
        Hallo Moehf ,

        ich empfehle Dir nach der Demontage der Abdeckungen, an den unterseitigen Rändern 2-3 schmale doppelseitige Klebestreifen ( so 3 cm lang ) anzubrigen. Dann Adeckumgen wieder drauf stecken und Ruhe ist.
        Hält ein Jahr, dann müßen die erneuert werden. Besser aber als irgend ein Spray.

        Gruß

        Achim

        http://www.peugeot-307-cc.de/html/abdeckungen.html
        Hallo Achim

        ich habe auch dieses klappern an der rechten hinteren Abdeckung ,habe es erstmal hinten etwas hochgezogen ca. 5mm seitdem ist ruhe soll so aber kein Dauerzustand bleiben.
        Sage mal, wo genau hast du die Klebestreifen an der Abdeckung hingeklebt und wieso hast du doppelseitige Klebestreifen genommen.

        Gruß Jürgen
        Werde bestellen Anfang Januar 2005
        Abgeholt am 22.03.2005

        Kommentar


          #19
          Zitat von akim800 Beitrag anzeigen
          Hallo Moehf ,

          ich empfehle Dir nach der Demontage der Abdeckungen, an den unterseitigen Rändern 2-3 schmale doppelseitige Klebestreifen ( so 3 cm lang ) anzubrigen. Dann Adeckumgen wieder drauf stecken und Ruhe ist.
          Hält ein Jahr, dann müßen die erneuert werden. Besser aber als irgend ein Spray.

          Gruß

          Achim

          http://www.peugeot-307-cc.de/html/abdeckungen.html
          Danke, das werde ich gleich mal checken! Das Dach kann ja heute ab!

          Kommentar


            #20
            Da mir deser alte Thread wohl den Sommer gerettet und rappelfreie Sonnenstunden beschert hat, hier mal ein paar Updates mit Foto. Ein bisschen Klett geklebt... schon ist Ruhe!

            Edith: Den Vogelpups bitte übersehen
            Angehängte Dateien

            Kommentar


              #21
              Es knackt im Gebälk

              Hallo Leute. Seit 3 Wochen sind wir nun auch "Löwen". Wir haben uns einen 307 cc Sport Bj. 2005 gegönnt. An der Ampel neben uns gesehen - Liebe auf den ersten Blick. Wir werden sicherlich nun häufiger hier mit Fragen auftauchen, aber dringlichst wäre diese: Hinter der Verkleidung im Fond/Beifahrerseite knackt es bei Anfahrt, und bei Bodenwellen erheblich. Ich denke, das das durch die Verwindung der Karrosserie kommt. Kennt jemand dieses Problemchen, und hat jemand einen Tip zur Abhilfe?
              Grüße aus Lippe
              Eva&Olli

              Kommentar


                #22
                Hi ihr Beiden und herCClich Willkommen !

                Hab da kurz ne Frage dazu.
                Was fahrt ihr denn nun eigentlich?
                Du hast es im 206cc Forum geschrieben,
                Schreibst von nem 307cc und
                hast in der Signatur was vom 207cc stehen... ? ;-)

                Kommentar


                  #23
                  Jo und Hallo auch von mir.
                  Unser 307er CC knackt auch im Bereich hinter der Türen, wenn man anfährt. Anfangs hat es ziemlich genervt - aber mittlerweile haben wir uns (ein wenig schon) dran gewöhnt. Die Autos sind halt bißchen lascher verarbeitet....naja, aber hübsch aussehen - das tut der CC.
                  Also, viel Freude mit dem neuen Auto - egal ob 207 oder 307, hauptsache CC !
                  Zuletzt geändert von cc-mücke; 11.08.2009, 11:50.
                  ...und wech isser...

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von tabora Beitrag anzeigen
                    Da mir deser alte Thread wohl den Sommer gerettet und rappelfreie Sonnenstunden beschert hat, hier mal ein paar Updates mit Foto. Ein bisschen Klett geklebt... schon ist Ruhe!

                    Edith: Den Vogelpups bitte übersehen
                    Gute Tips.
                    Sind die oberen Abdeckungen auch nur ganz einfach gesteckt und ohne viel Werkzeug abzubekommen ?

                    Obwohl - das Silikonspray hat schon für sehr gute Ruhe gesorgt. Was das angeht, bin ich schonmal zufrieden :-)
                    Zuletzt geändert von cc-mücke; 13.08.2009, 07:52.
                    ...und wech isser...

                    Kommentar


                      #25
                      207cc oder 307cc

                      Hi Zusammen.
                      Ja, dummer Fehler. Ich fahre einen 307 CC!
                      Heute werde ich mal zum Peugeot Fritzen fahren. mal sehen ob der Abhilfe schafft.
                      Bis denne
                      Olli

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X