Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verbrauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verbrauch

    Liebe 307CC-Gemeinde,
    habe eine Frage. War letztens bei meinem "Freundlichen" mit dem Problem das mein Motor (136PS) im Stand sehr unrund läuft und beim Starten oft nicht direkt anspringt.
    Er hat eine neue Software eingespielt aber keine Besserung zu verzeichnen. Das einzige was zu verzeichnen ist, ist ein Mehrverbrauch von gut 1 Liter. Darauf angesprochen meint er er hätte auch schon so etwas gehört und ich solle auf eine neue Software warten um den Mangel abzustellen. Daher meine Frage ob dies auch evtl. von Anderen bestätigt werden kann und was ist gegen das unrunde Laufen machen kann?

    Gruß aus dem schönen Kölle
    Roland

    #2
    Was müssen wir uns wegen dieses Softwaregedöns noch alles bieten lassen?
    Die spielen an Deiner Blackbox rum, weil sie vom übrigen Auto auch bloß nichts verstehen und wenn das Ergebnis dann eine Verschlimmbesserung ist, können sie nichtmal den Urzustand wiederherstellen, sondern vertrösten Dich auf den Sankt Nimmerleinstag?
    Sogar bei Windofs kann ich die Uhr zurückdrehen, wenn ein Patch in die Hose gegangen ist.

    Das eigentlich Schlimme an dieser Misere ist, daß wir anfangen, das alles als gottgegeben und unabänderlich hinzunehmen, statt denen zu sagen: Ich laß die Karre jetzt hier und nehme mir auf Deine Kosten solange einen Mietwagen, bis alle Mängel abgestellt sind.

    Kommentar


      #3
      Unter dem gleichen Thema "Verbrauch" gibt´s doch schon Beiträge.

      Warum denn nochmal das Gleiche ?

      Kommentar


        #4
        Ist das der HDI?

        Kommentar


          #5
          Löschen Löschen Löschen

          Kommentar


            #6
            Zitat von profus_de
            Liebe 307CC-Gemeinde,
            habe eine Frage. War letztens bei meinem "Freundlichen" mit dem Problem das mein Motor (136PS) im Stand sehr unrund läuft und beim Starten oft nicht direkt anspringt.
            Er hat eine neue Software eingespielt aber keine Besserung zu verzeichnen. Das einzige was zu verzeichnen ist, ist ein Mehrverbrauch von gut 1 Liter. Darauf angesprochen meint er er hätte auch schon so etwas gehört und ich solle auf eine neue Software warten um den Mangel abzustellen. Daher meine Frage ob dies auch evtl. von Anderen bestätigt werden kann und was ist gegen das unrunde Laufen machen kann?

            Gruß aus dem schönen Kölle
            Roland

            Habe das Gleiche. Wäre doch mal ganz nett, wenn auch in diesem Thread mal die Lösung niedergeschriben wird.

            Kommentar

            Lädt...
            X