Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Emfindlichkeit der Kontakte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emfindlichkeit der Kontakte

    Ich habe von Anfang an das Gefühl, daß bei meinem 307 etwas nicht stimmt. Ich fand nach mehrmaligem Gebrauch im Heck die Kontaktzunge am Rollo vor. Die war aber vorher nicht da. :confused: Ist da etwas abgegangen? Ich habe bei keinem anderen 307 so einen komischen Kontakt gesehen. Oder war ich da blind? Sieht das bei anderen auch so aus ?
    Angehängte Dateien

    #2
    Dieses Teil war schon immer da. Das ist ein Gepäck-Sicherheitsschalter. Nur mit ausgezogenem Rollo läst sich das Dach öffnen.
    Zuletzt geändert von ; 06.03.2006, 20:15.

    Kommentar


      #3
      Hallo, das ist mir natürlich bekannt. Mir fiel nur dieser Silberkontakt auf, den ich zuvor nie bemerkt hatte. Ich dachte nur, dass was abgegangen sein könnte, aber wenn es bei anderen genauso ist ...

      Kommentar


        #4
        Kann mal jemand das fehlende "p" in der Threadüberschrift nachreichen?
        Nur, damit die Suche dann auch funktioniert.

        Übrigens, flitzpipe, das silberne Teilchen, was Du da siehst, ist kein Kontakt sondern nur der Kontakthebel. Den Kontakt selber siehst Du nicht. Der steckt in einem kleinen Gehäuse.

        Kommentar


          #5
          Auch dies ist mir klar. Mir geht es um den Silberling selbst. Ich könnte schwören, daß der zu Anfangs nicht drin war. Oder abgedeckt. Was weiss ich ...

          Kommentar


            #6
            Ich kann dich beruhigen. Das sah schon immer so aus.

            Kommentar


              #7
              Jetz bin ich beruhigt!

              Kommentar


                #8
                Zitat von flitzpipe
                Ich könnte schwören, daß der zu Anfangs nicht drin war.
                Dann sei froh, dass Du es nicht gemacht hast, denn dieser kleine Hebel war schon immer so und genau dort da. Ist beim 206cc übrigens auch so.
                "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

                Kommentar

                Lädt...
                X