Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

5. Gang verabschiedet sich.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von AIR-FRANCE PEPPI
    Ich denke das es an deinem Seilzug liegt und nicht am Getriebe!!


    Getriebeschaden!

    Fertigstellung nicht vor Donnerstag in einer Woche. Grrrr.


    P.

    Kommentar


      #17
      Ohh neiiiin Wie kommt das denn???? Das bei dem geilen Frühlingswetter!!

      Meiner ist ausgebügelt und beschwerdefrei zurück aus der Werkstatt Hoffe das es jetzt so bleibt und ich nur noch Freude haben werde mit dem dicken Franzosen Happy Peppi Wurde auch Zeit nach dem Ärger! Wünsche dir PinoCChio auch das Alles gut wird und null kostet.....auch bei den Nerven

      Grüße aus dem Frühling

      Peppi
      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

      Kommentar


        #18
        @PinoCChio

        Auch wenn es nur ein schwacher Trost ist: Mein Dicker steht derzeit auch "Nichtfahrbereit" in der Tiefgarage. Du bist also nicht der Einzige, der das geile Frühlingswetter nicht in vollen Zügen genießen kann.


        MlG

        Kellerkind
        Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

        Kommentar


          #19
          Zitat von AIR-FRANCE PEPPI
          Ohh neiiiin Wie kommt das denn???? Das bei dem geilen Frühlingswetter!!

          Meiner ist ausgebügelt und beschwerdefrei zurück aus der Werkstatt Hoffe das es jetzt so bleibt und ich nur noch Freude haben werde mit dem dicken Franzosen Happy Peppi Wurde auch Zeit nach dem Ärger! Wünsche dir PinoCChio auch das Alles gut wird und null kostet.....auch bei den Nerven

          Grüße aus dem Frühling

          Peppi

          Danke Peppi, ausgerechnet heute - wo wirklich ALLE offen fahren, selbst die Gebissträger/-innen in ihrem Mercedes CLK. :(


          @PinoCChio

          Auch wenn es nur ein schwacher Trost ist: Mein Dicker steht derzeit auch "Nichtfahrbereit" in der Tiefgarage. Du bist also nicht der Einzige, der das geile Frühlingswetter nicht in vollen Zügen genießen kann.


          MlG

          Kellerkind
          Hmm, warum steht Dein CC in der Tiefgarage, Kellerkind?


          Grüße, Fußgänger PinoCChio

          Kommentar


            #20
            Seit heute geht mein Fenster nicht mehr ganz runter wenn ich die Tür öffnen will...was zur Folge hat das ich weder rein noch raus komme.

            Lass jetzt erstmal das Fenster in der Garage ein wenig offen und muß dann wohl auf der Beifahrerseite einsteigen...

            Und gerade heute, wo ich bei PUG war und nen Termin wegen dem 20.000er Service auszumachen...dauert aber noch 2,5 Wochen.

            Wenigstens ist es nun richtig defekt und ich kann das auch herzeigen, bei PUG hat natürlich noch alles funktioniert.

            Kommentar


              #21
              @PinoCChio

              Naja, momentan steht mein Dicker ohne Frontschürze und ohne Scheinwerfer da ... und so hat selbst hier im liberalen Bayern (hehe, der war gut) die Polizei was gegen zu Fahen ... Hoffe, dass Morgen die neuen SW endlich da sind und dann gehts los!


              MlG

              Kellerkind


              PS: Die SW sind nun da und werden Morgen eingebaut - endlich!
              Zuletzt geändert von Kellerkind; 21.04.2006, 20:42.
              Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

              Kommentar


                #22
                @PinoCChio

                Hallo mein Lieber, auch von mir mein herzliches Beileid zum Ableben des Getriebes Deines Dicken. Ich habe meinen ja auch im Verdacht, daß er irgendwann das Getriebe schrotet - dafür läßt er sich einfach zu unpräzise und zu schwergängig schalten. Ich habe auch einen Wermutstropfen für diesen Tag zu vermelden. Nachdem er Tage in einer Tiefgarage w/Ostern überdauert hat habe ich ihn heute mit einem fiesen Kratzer (ca. 4cm) mittig unter dem Türgriff Fahrerseite abgeholt.


                Viele Grüße
                MacBaer
                Ich will knuddeln!
                Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                Mehr MacBaer

                Kommentar


                  #23
                  Öha, da hast Du aber Pech! Dein Getriebe müsste doch eigentlich noch ein Garantiefall sein. Hast Du Peugeot einen Leihwagen rausgequatscht? Vielleicht klappts ja mit einem 206cc, der wär wenigstens offen...

                  Mäcci, mal nicht den Teufel an die Wand...

                  Schönen Gruß!
                  Ralph
                  307 CC SPORT Camping-Kocher - übergekocht... ersetzt durch Audi A4 Cabrio 3.0 TDI

                  Kommentar


                    #24
                    Juch-hu, ich habe mein Baby wieder - mit einem nigelnagelneuen Getriebe.
                    Habe zusätzlich zur Inspektion noch ein paar Klapperstellen beseitigen lassen, die Werkstatt hat sogar den Wagen innen und außen gereinigt - es ist, als würde ich einen neuen Wagen fahren.


                    Ich möchte mich beim Bulettenteam und natürlich bei all den anderen für ihren Beistand bedanken.

                    Grüße, PinoCChio



                    PS.: Die rmv in Frankfurt muss dringend an sich arbeiten.

                    Kommentar


                      #25
                      @PinoCChio

                      Freut mich für Dich! Hoffe, dass du nun eine laaaange beschwerdefreie Zeit vor dir hast.


                      MlG

                      Kellerkind
                      Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                      Kommentar


                        #26
                        Juppiehey..!!

                        Unser PinoCChio ist wieder glücklich Das freut mich sehr!!! Peugeot verkauft also auch CC`s in Einzelteilen Na dann haben wir ja in 4Jahren CC307 schon 1 1/2gekauft zum Preis von einem Vorrausgesetzt man hat die Garantieverlängerung, die Einen bei dem Ärger, wenigstens noch nach der Reparatur grinsen lässt

                        Ich fahr im Mai erstmal den AstraCC probe.....mal schauen wie die das CC-Auto bauen...Gefallen, rein optisch u. ausstattungsmäßig tut er mir sehr gut....bis auf den Opel Blitz :cool: Ein Löwe wär mir da schon lieber

                        Naja, alles Zukunftsmusike.....

                        Liebe Grüße vom Peppi

                        P.S: Und viel Spaß mit deinem neuen/alten Dicken
                        Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                        Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                        Kommentar


                          #27
                          getriebeschaden

                          ich hole diesen alten thread wieder hoch, mir ist exakt das gleiche passiert, wie dem te vor jahren:

                          während der autobahnfahrt verabschiedet sich der 5. gang, getriebeschaden!

                          wer kennt jmd, der sich mit getrieben auskennt, bzw austauschgetriebe anbietet, bzw. einbaut im berliner raum?

                          nein, ich will NICHT zu peugeot damit, nie wieder! ich möchte, daß das ein fachmann macht.

                          Kommentar


                            #28
                            Oh, mein alter Thread.

                            Tut mir leid wegen Deines Getriebes, ich würde heute auch nicht mehr (außerhalb der Garantie) zu Peugeot fahren.

                            Ich komme zwar nicht aus Berlin, habe aber diese Seite gefunden.
                            http://www.reparaturpilot.de/getrieb...ur_berlin.html

                            Alles Gute!

                            Kommentar


                              #29
                              Was isn mit der von dir empfohlenen Werkstatt @potsblitz ? (Wandel. .....)
                              Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

                              Kommentar


                                #30
                                @pinocchio

                                leider hat es mich voll erwischt und bei 130.000km darf das für mich einfach nicht sein. für peugeot schon, daher meine freundlich gesagt "reservierte haltung" ggü peugeot. die haben tatsächlich so getan, als sei das normal... ich bin stocksauer...!
                                danke für den link, ich werde den mal dem fachmann zuleiten...

                                @nofear
                                der wäre eine option, weiß aber wohl selber nicht sofort, wo man ein gebrauchtes getriebe bekommt...

                                ich möchte erstmal infos sammeln und wäre der wagen ein pferd, hätte ich ihn erschossen
                                so bekommt er sein zweites leben...)
                                Zuletzt geändert von potsblitz; 03.01.2013, 18:08.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X