Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schleifen am Radkasten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schleifen am Radkasten

    Hallo Leute

    Ich hab leider ein Problem die Suchfunktion konnte mich auch nicht recht weiterhelfen. Darum eröffne ich mal ein neues Thema.

    Zur Info: ich hab mein 307 CC 40 mm tiefergelegt und hab 7.5 x 18" Felgen mit Berreifung 225/40, ET35 + Distanzscheibe (weiss gerade nicht wie dick die sind).

    Nun mein Problem ist, wenn ich rückwärts einparken will und das Lenkrad nacht rechts drehe, schleift der linke Reifen am Radkasten. Hat jemand schon mal das selbe problem gehabt?
    MfG

    Sbarro

    #2
    @Sbarro

    Kurze Frage: Wie hast du denn darauf TüV bekommen? Man sagt dass der schweitzer TüV um einiges strenger sein soll als der deutsche und der hätte da schon sein Veto eingelegt.


    MlG

    Kellerkind
    Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

    Kommentar


      #3
      das wundert mich eben auch, ich weiss es auch nicht, mein Garagist hat das Auto vorgeführt.
      Vielleicht ist der nur Vorwärts gefahren denn dann gibt es keine probleme
      MfG

      Sbarro

      Kommentar


        #4
        @sbarro

        hallo

        also ich hatte das problem mit der orginal Front und meinen 19 Zöllern auch.

        Ich bin hergegangen und habe die Radhausschale mittels eines kleines Kunststoffteiles nach innen gedrückt und verklebt, dannach war ruhe mit dem schleifen
        Wer sp?ter bremst ist l?nger schnell!

        Kommentar


          #5
          Ja, dass Problem kenne ich auch, müsste vorne links der Innenkotflügel sein. Dort befindet sich ein Ausbuchtung, diese ist nur auf dieser Seite vorhanden, du kannst den Kunststoff dort auch erwärmt und ein einfach ein wenig nach innen dücken. Denke, dass geht am schnellsten.
          Zuletzt geändert von ; 10.05.2006, 09:51.

          Kommentar

          Lädt...
          X