Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kühlwasserbehälter / Steckeranschluß

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kühlwasserbehälter / Steckeranschluß

    Hallo,

    als ich vorhin am Frontscheinwerfer eine Glühbirne tauschte fiel mir auf, daß am Kühlwasserbehälter an der Vorderseite ein Steckeranschluß ist. Aber kein Stecker drauf! :confused: Nach längerem suchen fand ich einen, am Scheinwerferkabelstrang angebunden. Der würde passen, aber weiß nicht ob dieser dafür gedacht ist. Hab schließlich au keine Fehlermeldung....

    Deshalb farg ich lieber erst mal.
    Schaut mal bitte..
    Danke.

    Mfg
    Tobias Verratti

    #2
    Zitat von Tobias
    Hallo,

    als ich vorhin am Frontscheinwerfer eine Glühbirne tauschte fiel mir auf, daß am Kühlwasserbehälter an der Vorderseite ein Steckeranschluß ist. Aber kein Stecker drauf! :confused: Nach längerem suchen fand ich einen, am Scheinwerferkabelstrang angebunden. Der würde passen, aber weiß nicht ob dieser dafür gedacht ist. Hab schließlich au keine Fehlermeldung....

    Deshalb farg ich lieber erst mal.
    Schaut mal bitte..
    Danke.

    Mfg
    Tobias Verratti
    @ Tobias,
    also bei mir sieht das so aus!
    Angehängte Dateien
    Energiewende ins NICHTS
    Greenpace Gründer lobt CO2

    Kommentar


      #3
      ÄÄÄÄÄhhh... bei mir sieht das anders aus.
      Direkt unter dem Max Pfeil bei dir, da wo der andere `Anschluß`ist, darauf steckt bei mir so n schwarzen Gehäuse mit Steckeranschluß. Das andere seitlich wie bei dir hab ich nicht.

      Mach viel. nacher noch n Bild.....

      DANKE schon mal!


      Soooo..hier das Foto.
      Auf dem einen wo der rote Punkt ist, sieht man den Stecker dafür.
      Bitte um Tips.... :confused:
      Zuletzt geändert von Tobias; 02.12.2006, 14:12.

      Kommentar


        #4
        Also bei mir schaut es so aus:


        KK
        Angehängte Dateien
        Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

        Kommentar


          #5
          Also offensichtlich baut man das ein was so gerade am Lager ist :confused:

          Auf dem Bild von KK und dem von Tobias ist aber beides mal so ein Stecker zu erkennen.....!? Oder ist das bloß wieder einer für die zahllosen Diagnosen :confused:

          KK und Ich haben ja den "Normalen" CC, eventuell ist ja bei der 180 PS Version dieses zusätzliche Teil nur verbaut - wozu auch immer.
          Energiewende ins NICHTS
          Greenpace Gründer lobt CO2

          Kommentar


            #6
            Das mag sein, daß das zusätziche Teil nur beim 180er verbaut wird. Aber wofür, wenn`s nicht angeschlossen ist. Und warum ist der Stecker bei beiden Varianten??? :confused: Bei Gelegenheit frag ich mal den PUG .

            Vielleicht ist ja aber jemand schneller. Muß eigentlich ijn nächster zeit nicht vorbeischauen ( ist nicht gerade um die Ecke) .

            Mfg

            Tobias V.

            Kommentar


              #7
              hier kommt mal ein "kleiner",
              sieht doch so aus, als wäre der ausgleichsbehälter grundsätzlich identisch, denn sowohl bei kellerkind und cc guru findet sich ja der ansatzpunkt für das cartier-instrument, das tobias so quält. ich nehme mal an, dass hier was gemessen wird im modell "sport" - die kühlflüssigkeitstemperatur sicher nicht, denn die kriegen die beiden anderen hoffentlich auch angezeigt. also vielleicht der kühlflüssigkeitsstand !? würde ich mal im handbuch prüfen, ob der sport mit sowas ausgestattet ist, und wenn es nur beim anlassen einmal blinkt oder in irgendeinem display kurz angezeigt wird. von der position könnte das passen. zr not ruf doch deinen freundlichen an und frag ihn, was sich hinter der Teile.-Nr. verbirgt (PSA......)
              das lose steckerle bei allen dreien ist sicher für eine nützliche zusatz-/länderspezifische-/sonder-ausstattung gedacht. das findet man dann nur mittels schaltplan raus.
              grüßle
              schal statt schott

              Kommentar


                #8
                Soo...Fall geklährt.

                Ist Kühlflüssigkeitsstandanzeige.
                Gibt es nur bei der großen Motorisierung. Bringt nur Fehlermeldung, wenn der Wasserstand zu niedrig ist. Grad mit Peugeot telefoniert.

                Mfg

                Tobias Verratti

                Kommentar


                  #9
                  ....und wieder was dazu gelernt Warum wir Kleinen sowas nicht brauchen ist mir zwar nicht ganz klar, die 44 PS weniger kann doch nicht der Grund sein :confused: Aber vermisst hab ich das Teil bis jetzt auch noch nicht
                  Energiewende ins NICHTS
                  Greenpace Gründer lobt CO2

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X