Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fach unter dem Radio ausbauen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fach unter dem Radio ausbauen?

    Hallo Zusammen, wie kann ich das Fach unter dem org. Radio ausbauen?
    Vielen Dank im voraus!

    #2
    Zitat von nonebetter
    Hallo Zusammen, wie kann ich das Fach unter dem org. Radio ausbauen?
    Vielen Dank im voraus!
    bei mir kann man das einfach mit ein wenig ziehen rausmachen

    Kommentar


      #3
      @dmx

      Warum hast Du im 180er Sport keinen Wechsler verbaut :confused: Ansonsten unserem nonebetter ein herzliches Willkommen hier im schösten CC-Forum der Welt

      LG Peppi
      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

      Kommentar


        #4
        Zitat von AIR-FRANCE PEPPI
        @dmx

        Warum hast Du im 180er Sport keinen Wechsler verbaut :confused: Ansonsten unserem nonebetter ein herzliches Willkommen hier im schösten CC-Forum der Welt

        LG Peppi
        Import Auto, frag ich mich selber wieso da keiner drin war. :(

        Wollt ich eh mal hier im Forum fragen, ob des normal ist das in EU Autos bzw. Import kein Wechsler im 180er ist
        Zuletzt geändert von dmx83; 26.08.2006, 23:07.

        Kommentar


          #5
          Zitat von nonebetter Beitrag anzeigen
          Hallo Zusammen, wie kann ich das Fach unter dem org. Radio ausbauen?
          Vielen Dank im voraus!
          Am einfachsten zuerst das Radio raus und dann einfach bischen anschubsen und das Ding ist raus.

          Kommentar


            #6
            Zitat von dmx83 Beitrag anzeigen
            Import Auto, frag ich mich selber wieso da keiner drin war. :(

            Wollt ich eh mal hier im Forum fragen, ob des normal ist das in EU Autos bzw. Import kein Wechsler im 180er ist
            Sei froh!! Das Ding ist so vorsintflutlich (kennt keine CR-RWs und CD-Rs nur unter größtem Protest und bei Kälte schon gar nicht) und schrottig... Ich habe nun schon den Zweiten durch und der wird wahrscheinlich auch wieder Monate brauchen, bis der vom Fremdanbieter wieder zurück ist.
            Nie wieder ein Gerät von diesem Anbieter. Das einzige offensichtlich deutsche Bauteil in dem 307CC und so ein Reinfall .

            Ich habe nun einen MP3-Player drin . Mit GB-SDs ist das viel angenehmer als immer mit diesen CDs herumzurennen. Außerdem werde ich mir den CD-Wechsler nach der Reparatur in die Hand geben lassen, damit der später für den Weiterverkauf wieder eingebaut werden kann !!

            Kommentar

            Lädt...
            X