Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachleuchtfunktion( Show me the home)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Stefan79 Beitrag anzeigen
    Was ist "Begleitlicht"...? Hast Du schonmal probiert, nach dem Abziehen des Schlüssel einmal kurz die Lichthupe zu betätigen? Meinst Du sowas?
    Das nennt sich Nachleuchtfunktion des Abblendlichts und leuchtet für einige Sekunden, damit man den Heimweg findet.

    Kommentar


      #17
      Zitat von michmarcos Beitrag anzeigen
      Hallo,

      ist das eigentlich richtig, habe gelesen das im neuen 307cc platinium eine Begleitlicht-Funktion gibt? Aber kann nichts in der Bedienungsanleitung finden. Kann das jemand bestätigen?!?

      Gruß

      Micha

      also wenn du mit Begleitlicht damit meinst dass die scheinwerfer noch leuchten wenn das auto aus ist dann kann ich dir evt. weiterhelfen. versuch doch mal, nach abschalten des Motors, die lichthupe kurz zu betätigen. das licht brennt dann ca. 1 min dann sollte es autmaitsch abschalten.
      MfG

      Sbarro

      Kommentar


        #18
        Man kann die Nachleuchtdauer auch dauerhaft im Borcomputer festlegen


        Gruß
        Robin
        Mein Spritmonitor

        -B V B -

        schwarzgelbe Wand

        Kommentar


          #19
          also einstellen lässt sich die dauer der wie sie neudeutsch*g* genannt wir "Follow me home" funktion über den Bordcomputer

          kuckst mal hier rein seite 30

          http://www.gunnar-gröbel.de/files/An...307cc_2007.pdf
          Zuletzt geändert von RCC1; 19.05.2007, 11:34.
          lg Reinald

          RCZ R 1.6 THP 270

          WWW.RCC1.at

          Kommentar


            #20
            Hallo Sbarro,

            danke für die Info, habe mir ja jetzt einen neuen 307cc bestellt aber er ist noch nicht da, der alte hatte diese funktion nicht.

            Gruß

            Micha

            Kommentar


              #21
              nachleuchtfunktion funktioniert nicht

              nachleuchtfunktion bedeutet doch, dass nach abschließen des wagens das licht noch für eine gewisse zeit nachleuchtet.
              habe das sichtpaket und xenon....funktioniert aber nicht das nachleuchten, obwohl es im menü aktiviert ist...
              hat das was mit dem xenon zu tun...hatte schonmal jemand damit probleme?:(

              Kommentar


                #22
                also bei meinem (Pre-Facelift) ist das so, dass das Nachleuten nur funktioniert, wenn man jeweils kurz am Blinkhebel zieht bevor man aussteigt. Ist das im neuen Model "edler" gelöst?? Sonst wäre das vielleicht ne Erklärung...
                :winken:
                _________________
                Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

                307cc 140 Sport, Bj. 2008, Abysse-Blau, Tieferlegung, 17"

                407 Coupé 2.7 HDi Platinum, Bj. 2006, silber, SD

                Kommentar


                  #23
                  War bei mir genauso (siehe http://www.ccfreunde.de/forum/showth...leuchtfunktion ) - die Funktion war zwar im Bordcomputer als aktiviert angezeigt, man konnte sie jedoch nicht ein/ausschalten bzw. die Leuchtdauer ändern; habe mir das dann in der Werkstatt aktivieren lassen - die habe mir dort aber die Leuchtdauer auf 1 Minute eingestellt und ich konnte dies auch nicht verändern (1 Minute ist viel zu lang...) - esrt als ich dann ein Software-Update meines RT3 durchführen lies, war die Funktion auf einmal verfügbar - und zwar so, wie sie im Handbuch beschrieben ist... also einfach mal die Werkstatt "nerven"

                  Kommentar


                    #24
                    nachleucht funktion ist auch mit xenon ( bei mir mit RD4) vorhanden und man kann es selber einstellen wie lange es nachleuchtet ( ist aber in der Bedienungsanleitung beschrieben )
                    Zuletzt geändert von RCC1; 09.08.2007, 11:27.
                    lg Reinald

                    RCZ R 1.6 THP 270

                    WWW.RCC1.at

                    Kommentar


                      #25
                      Nachleuchtfunktion geht auch bei meinem über den Boardcomputer einzustellen, einstelung ist 1 Min.
                      Scheinwerfer Xenon, Radio RD4.
                      Zuletzt geändert von Grisu_1968; 27.08.2007, 21:38.
                      CC = Cool, Cool,

                      Kommentar


                        #26
                        also das man diese funktion aktivieren kann indem man die lichthupe vorm aussteigen zieht wusste ich, aber kann man das auch irgendwie aktivirenen ohne lichthupe ständig ziehen zu müssen?

                        Ich habe nur diese normale kleine radio und diesen einfachen kleinen boardcomputer.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X