Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abstandssensoren vorne - Einbau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abstandssensoren vorne - Einbau

    Hallo,
    ich habe mir gerade neue Abstands Sensoren gekauft, um diese in meinem Auto vorne einzubauen. Nun habe ich folgendes Problem:

    Wie kann man die Anbauteile an der vorderen Stoßstange (linke und rechte, sowie die beiden mittleren Blenden) ausbauen, ohne dass die ganze Stoßstange demontiert werden muss?

    Bei meinem CC handelt es sich um ein Modell mit Facelift geliefert im November diesen Jahres.

    Vorab Dank für eure Hilfe
    Jochen

    #2
    ...man sollte wissen wie lang seiner ist...

    Na ja,

    ich hoffe Du hast mit den Nachrüstteilen mehr Glück als ich mit dem Original Abstandswarner für Hinten:

    Sage nur: Roll....Roll....Tock....Piep...Piep...Pieeeepppp

    Oder auf Deutsch: Das Teil hinkt morgens vor neun Uhr gerne mal hinterher....Wahrscheinlich muß man erst etwas Kaffee in den Tank kippen.

    Glücklicherweise nichts passiert. Der Nummernschildhalter hat den Ministoß gut abgefangen.

    Gruß aus der Hauptstadt.
    Nur Vollgas macht voll Spaß

    Kommentar


      #3
      Stimmt, man muß dem Warner etwas Zeit gönnen - die Erfahrung hat mir leider eine Delle in der Stossstange beschert.
      Viele Grüße,
      Gaucho

      Kommentar


        #4
        Hallo
        Leider lässt es sich nicht anderst lösen ausser den Stossfänger aus zu bauen. Den du bekommst die Teile sonst so nnicht raus.

        PS: Also meine Sensoren hinten funktioniern 100% zu jeder Tages oder Nachtzeit)
        Wer sp?ter bremst ist l?nger schnell!

        Kommentar

        Lädt...
        X