Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bei Peugeot bekannte Probleme - Beweise

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @ speedy

    Das mit der Abgasanomalie bei niedrigem Kraftstoffstand hat mein 206cc auch. Läuft dann auch mal nur auf 3 Töpfen.

    Hab mir deshalb angewöhnt, mit Aufleuchten der Warnlampe für Benzinmangel möglichst bald nachzutanken. Hilft.

    Gruß Jürgen
    http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/479892.html

    Kommentar


      #17
      Zitat von dmx83 Beitrag anzeigen
      Hinten im Kofferraum ist das Plastik das aufgeht (bei Facelift ist da so ein Netz drüber, sry fällt grad nicht ein wie man das nennt) schon 2 mal kaputt gegangen, ohne Fremdeinwirkung (sprich kein Schirm oder sonstiges hat sich gespiest).
      @AndyV6

      Wenn es schon ohne Fremdeinwirkung passiert, was nutzt dann das Gepäcknetz? :cool:


      KK
      Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

      Kommentar


        #18
        aber wieso sollte ich da was abschrauben nur weil Peugeot schlechte Arbeit gemacht hat, wenn das nochmal kaputt geht fahr ich wieder hin und nimm das Auto erst wieder wenn die sich mit Peugeot in Verbindung gesetzt haben. Letztes Jahr wurde mir per E-Mail nach einer Beschwerde mittgeteilt das sich mein Händler nächstes mal mit Pug in Verbindung setzen soll.

        Weil wenn ich das nun abmache und es fliegt irgendwas rein, dann bin ich der arsch. NEIN DANKE

        Kommentar


          #19
          Peugeot hat da keine Lösung. Außer dieser Notlösung Namens Rollo.
          Man nuss sich damit abfinden.
          Eine Dauerlösung gibt es. In einem Abstand von 5cm eine Trennwand einschrauben.

          Kommentar


            #20
            Ja und wieso haben die den bei mir nicht eingebaut den Rollo?


            Aber denke net das sich dann was ändern wird, da sich ja bei mir nichts gespiest hat sondern das obere mit dem unteren Plastikteil

            Kommentar


              #21
              Welches Baujahr (Monat) hast Du, daß du kein Rollo hast?

              Kommentar


                #22
                Der ist 8/05

                Kann man das nachträglich einbauen lassen oder geht das nicht?
                Zuletzt geändert von dmx83; 07.03.2007, 22:05.

                Kommentar

                Lädt...
                X