Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Türen scheppern beim Schließen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PC-Didi
    antwortet
    Zitat von MD307 Beitrag anzeigen
    Hallo, ich Grüße Dich...

    Wenn man das Auto wäscht und der Schlüssel noch im Fahrzeuginnere ist, somit das Auto nicht abgesperrt hat, läut das Wasser in Richtung Griffinnenseite und die Elektrik meint, man würde daran ziehen wollen und fährt während dem Waschen die Scheibe ein Stück herunter!?! Schon mal bei Euch passiert?
    Ist doch blöd oder?


    Grüße Mehmet
    Hallo!
    das ist sicher nicht nur dir passiert... Deswegen steht es ja auch in der Bedienungsanleitung, dass man den CC verriegeln soll, wenn er in der Waschanlage ist.
    Zuletzt geändert von PC-Didi; 11.05.2007, 20:13.

    Einen Kommentar schreiben:


  • bodensee
    antwortet
    Hallo Mehmet
    vielen Dank für deine Antwort, ja die Fenster nerven schon, was mich allerdings immer wieder verwundert ist einmal klingen Sie satt und das andere mal eben wieder scheppernd, beim Waschen verschließe ich schon immer mein Auto da eh nur Handwäsche, aber ansonsten ist es ein schönes Auto und bin zufrieden damit, paar lose Schrauben ok, aber es läuft
    Grüßle Bodensee

    Einen Kommentar schreiben:


  • MD307
    antwortet
    Zitat von bodensee Beitrag anzeigen
    Hallo und Guten Abend, habt ihr auch so ein klapperndes Geräusch beim Schließen der Türe? Mir kommt es immer so vor als wenn das Fenster klappert, ist aber fest angezogen worden, nur hört es sich eben immer so scheppernd an wenn man die Türe schließt, habe heute festgestellt das ein Scharnier der Türe los war , aber es ist nicht besser geworden, und hin und wieder öffnet sich mein Fenster nicht wenn man den Türgriff betätigt, dafür öffnet und schließt sich das Fenster immer wieder von alleine wenn man das Auto offen abstellt aber ansonsten läuft alles bestens bei meinem 307 cc nur eben das scheppernde Geräusch beim Schließen passt nicht ganz zu diesem Auto

    Grüßle Bodensee
    Hallo, ich Grüße Dich...

    Leider muss ich mich mit diesem Thema auch täglich ärgern. Fakt ist, das Peugeot die Scheibe nicht so fest in der Türe fixiert hat. Ist laut Werkstatt eben Standard für Peugeot. Eine BMW E 46 Türe im Vergleich schließt wesentlich satter ab. Somit ist auch verständlich, das kleine feine Unterschiede den Preis oder besser ausgedrückt, den Preisunterschied ausmachen. Zum Fenstermodul kann ich berichten, dass meiner bereits ausgetauscht worden ist. Teilweise gingen die Scheiben gar nicht mehr herunter oder man brauchte ca. 4-5 Anläufe, bis die Scheibe geöffnet oder geschlossen war. Wenn man das Auto wäscht und der Schlüssel noch im Fahrzeuginnere ist, somit das Auto nicht abgesperrt hat, läut das Wasser in Richtung Griffinnenseite und die Elektrik meint, man würde daran ziehen wollen und fährt während dem Waschen die Scheibe ein Stück herunter!?! Schon mal bei Euch passiert?
    Ist doch blöd oder?

    Naja, mein Motto lautet täglich: immer ruhig bleiben und positiv denken, andere Fahrzeuge haben eben auch ihre Macken!!!

    Grüße Mehmet

    Einen Kommentar schreiben:


  • bodensee
    hat ein Thema erstellt [307cc] Türen scheppern beim Schließen.

    Türen scheppern beim Schließen

    Hallo und Guten Abend, habt ihr auch so ein klapperndes Geräusch beim Schließen der Türe? Mir kommt es immer so vor als wenn das Fenster klappert, ist aber fest angezogen worden, nur hört es sich eben immer so scheppernd an wenn man die Türe schließt, habe heute festgestellt das ein Scharnier der Türe los war , aber es ist nicht besser geworden, und hin und wieder öffnet sich mein Fenster nicht wenn man den Türgriff betätigt, dafür öffnet und schließt sich das Fenster immer wieder von alleine wenn man das Auto offen abstellt aber ansonsten läuft alles bestens bei meinem 307 cc nur eben das scheppernde Geräusch beim Schließen passt nicht ganz zu diesem Auto

    Grüßle Bodensee
Lädt...
X