Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Knacken in den Türen beseitigen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Knacken in den Türen beseitigen?

    Hallo!
    Wenn ich anfahre oder auch abbremse aus Schrittgeschwindigkeit, komme ziemlich laute Knackgeräusche aus dem Seitenbereich ungefähr auf der Höhe hinter den Sitzen. Wie so eine Art Verspannung. Links mehr als rechts.
    Hat einer von euch auch diese Geräusche und weiß, was es ist?
    Mein 308 CC:

    HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

    "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

    #2
    würde auf trockene Türschlösser tippen - einfetten und Ruhe herrscht!
    :winken:
    _________________
    Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

    307cc 140 Sport, Bj. 2008, Abysse-Blau, Tieferlegung, 17"

    407 Coupé 2.7 HDi Platinum, Bj. 2006, silber, SD

    Kommentar


      #3
      Dichtungen?

      Hallo!

      Beim 206 CC sind häufige Geräusche in diesem Bereich auch die Tür- und Fensterdichtungen. Ich würde die auch mal mit Gummipflegemittel geschmeidig halten!

      mfg

      Frank
      Ich parke meinen CC noch immer lieber vorwärts ein! Die meisten Rückwärtseinparker sollten dieses lieber auch...........

      Kommentar


        #4
        Zitat von DarkCC Beitrag anzeigen
        würde auf trockene Türschlösser tippen - einfetten und Ruhe herrscht!
        Treffer!
        Hatte eben kurz Zeit und bin zu Peugeot gefahren. Warum die Finger krumm machen, wenn noch Garantie drauf ist! ;-)
        Hätte ich auch selbst drauf kommen können, zumal ich gestern alle Gummidichtungen mit Silikonspray behandelt habe.

        Danke!
        Mein 308 CC:

        HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

        "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

        Kommentar

        Lädt...
        X