Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leuchtweitenregulierung ausbauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leuchtweitenregulierung ausbauen

    Hi

    Wie bekomm ich die elektr. Leuchtweitenregulierung der Scheinwerfer ausgebaut? Habe das Kabel schon abgesteckt aber will die ja net mit Gewalt rausmachen, nicht das noch was kaputt geht.

    Bitte um Tipps

    #2
    Die ist wie arretiert. Dreh sie mal in eine Richtung (ich glaub gegen den Uhrzeigersinn), erst schnappt sie wie aus dann kann man sie ein ganzes Stück weit rausdrehen. Ist sie am Anschlag draussen, dann hilft nur noch ziehen. Die gibt dann schon nach, keine Angst (der weiße Stift hat am Ende wie ein Kugelgelenk was raus muss).

    KK
    Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

    Kommentar


      #3
      Ok Danke dir werd ich dann gleich mal testen.

      Denn die elektr. Leuchtweitenregulierung in meinen neuen Angel Eyes ist mir zu laut, da will ich lieber die Originale einbauen

      Kommentar


        #4
        Zu laut? Wie oft nutzt du die denn? :confused: Die Lautstärke ist doch völlig Wurscht! :cool: Sei froh dass eine dabei war! :o

        KK
        Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

        Kommentar


          #5
          Das is es ja eben in dem einen fehlt eine und bevor ich die nun wieder zurückschicke und der austausch der Scheinwerfer lange dauert, da der Verkäufer zur zeit keine hat, nimm ich lieber die aus den originalen.



          EDIT:
          Hab vorhin mal etwas daran gezogen aber nicht raus bekommen
          Werde morgen mal die Scheinwerfer ausbauen, da klappts vielleicht besser
          Zuletzt geändert von dmx83; 02.05.2007, 19:07.

          Kommentar


            #6
            So hab sie raus bekommen.

            Danke

            Kommentar

            Lädt...
            X